Carmen Nebel: Mit Helene Fischer und Andrea Berg ins Quotenhoch?

Am 20. Mai steigt im ZDF sie nächste Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Mit Superlativen sollte man vorsichtig sein, aber Gäste wie Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier und Vanessa Mai versprechen Unterhaltung der Spitzenklasse. Die Show wird live aus Berlin übertragen. Spannend ist, ob  Carmen Nebel mit diesen Superstars aus dem Quotentief der letzten Ausgaben kommt. Gerade der Auftritt von Helene Fischer mit ihren neuen Songs sollte für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.

Willkommen bei Carmen Nebel glänzt mit deutschem Schlageradel!

Carmen Nebel 2017
© ZDF / Marcus Höhn

In den letzten Jahren konnte man das Gefühl bekommen, dass die großen Zeit ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ vorbei sind. Die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD haben Carmen Nebel quotentechnisch längst den Rang abgelaufen. Während im Ersten regelmäßig über sechs Millionen Zuschauer dabei sind, wäre man im Zweiten schon über fünf Millionen Zuschauer glücklich. An den Gästen liegt es sicher nicht. Auch „Willkommen bei Carmen Nebel“ wartet mit den großen Stars des deutschen Schlagers auf. Zusätzlich greift man auch gerne auf internationale Acts zurück.

Alle Infos zu „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 20.Mai gibt es hier!

Eine Stardichte wie am 20.Mai ist allerdings eine absolute Seltenheit. Wann hatte man das letzte mal die Gelegenheit Helene Fischer und Andrea Berg auf einer Bühne zu erleben? Für männliche Verstärkung sorgt Andreas Gabalier. Diese drei Namen sind die absolute Spitze des deutschen Schlagers bzw. der volkstümlichen Musik. Aber auch die weiteren Gäste an diesem Abend in Berlin sind keine B-Promis. Michelle, DJ Ötzi, Maite Kelly, Anna Netrebko, Thomas Anders, Vanessa Mai und Karel Gott sind allesamt Stars, die jede TV-Show schmücken. Für den nötigen Humor sorgt Sascha Grammel mit seinen Puppen „Freiherr von Furchensumpf“ und „Baby Josie“.

Gute Quoten garantiert?

Wenn mit diesen Gäste keine Topquote herausspringt, dann sollte das ZDF die Entscheidung mit Carmen Nebel zu verlängern doch noch mal überdenken. Aber wird sind optimistisch und glauben fest daran, dass mit Helene Fischer locker fünf Millionen Zuschauer vor dem TV dabei sein werden!

* = Anzeige!