Carmen Nebel heute um 20:15 Uhr im ZDF und Livestream

"Willkommen bei Carmen Nebel" am 28.09. u.a. mit Andrea Berg, Vanessa Mai, Andreas Gabalier, Fantasy und Heino!

Am 29.09. sendet das ZDF eine neue Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Ab 20:15 Uhr versammeln sich die Stars des deutschen Schlagers für die gute Sache, denn es werden Spenden für die Deutsche Krebshilfe gesammelt. Als Gäste dabei sind u.a. Andrea Berg, Vanessa Mai, Heino, Andreas Gabalier und Fantasy. Auch der legendäre Wolfgang Petry wird zu sehen sein, wenn auch nicht live auf der Bühne.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ am 29.09. im ZDF

Willkommen bei Carmen Nebel am 29.03.2018
© ZDF und Sascha Baumann

„Willkommen bei Carmen Nebel“ gehört zu den ganz wenigen Musik-Samstagabendshows im ZDF. Die Schlagerfans können sich auf dieses Format verlassen, denn die ganz großen Stars finden immer den Weg in die Sendung. Auch am 29.09. kann die Moderatorin wieder aus dem Vollen schöpfen. Auch wenn Helene Fischer nicht mit dabei sein wird, dürfen wir uns auf tolle Namen freuen. Allen voran ist da Andrea Berg zu nennen. Extra für Carmen Nebel unterbricht die Schlagerkönigin ihre TV-Abstinenz. Eine Rolle dürfte dabei auch spielen, dass an diesem Abend fleißig Spenden für die Deutsche Krebshilfe gesammelt werden. Andrea Berg ist für ihr soziales Engagement bekannt und beweist dies an diesem Samstag wieder einmal. Vielleicht erfahren wir an diesem Abend auch weitere Details zum neuen Album und der Arena-Tournee 2020.

Mit Vanessa Mai ist dann sogar Verwandschaft von Andrea Berg bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ dabei. Schließlich hat die Newcomerin den Stiefsohn von Andrea Bergs Ehemann geheiratet. Vanessa Mai wird am 29.09. „Stärker“ singen und dabei nicht alleine auf der Bühne stehen. Mit Andreas Gabalier wird ein weitere Superstar an diesem Abend bei Carmen Nebel sein. Der Volks Rock ’n‘ Roller aus Österreich gehört längst zur ersten Garde der deutschsprachigen Musik und füllt alleine Fußballstadien. Auch sonst hat „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 29.09. ab 20:15 Uhr im ZDF hat noch so einige Überraschungen parat. Weitere Stars sind: Fantasy, Vicky Leandros, Angelo Kelly & Family, Barbara Schöneberger, Matteo Bocelli gemeinsam mit seinem Vater Andrea Bocelli, DJ Ötzi, Lena Valaitis, Nana Mouskouri, Wolfgang Trepper und Francine Jordi. Heino wird gemeinsam mit Wolfgang Petry seinen neuen Song „Ich atme“ präsentieren. „Wolle“ wird dabei aber leider nur im Video zu sehen sein, denn Petry will nicht mehr im TV auftreten und auch für Heino und Carmen Nebel will er keine Ausnahme machen.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ im Livestream und in der ZDF Mediathek

Das ZDF zeigt „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 29.09. ab 20:15 Uhr live aus aus Berlin. Dann dürfen wir uns auf satte drei Stunden Musik de Superlative freuen. Wer auch unterwegs nicht darauf verzichten will, kann die Show auch im Livestream verfolgen. Diesen finden sie hier. Nach der Ausstrahlung wird die aktuelle Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein.

Dies wird auch die letzte reguläre Ausgabe diesen Jahres sein. Am 04.05.2019 geht es in Berlin weiter. Alle weiteren Termine finden sie hier. Als kleinen Trost sehen wir Carmen Nebel am 05.12. mit den schönsten Weihnachts-Hits als Moderatorin im ZDF.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.