Carmen Nebel gegen Andy Borg am Samstag im TV!

"Willkommen bei Carmen Nebel" gegen "Schlager-Spaß mit Andy Borg"

Am Samstag, den 14.09. stehen die Fans des deutschen Schlagers vor einer schweren Entscheidung. Zeitgleich stehen mit “Willkommen bei Carmen Nebel” im ZDF und “Schlager-Spaß mit Andy Borg” im SWR zwei echte Höhepunkte im TV auf dem Programm. Los geht es um 20:15 Uhr und die Gästeliste lässt in beiden Shows auf tolle Unterhaltung hoffen.

“Willkommen bei Carmen Nebel” gegen “Schlager-Spaß mit Andy Borg”

Schlagerspaß mit Andy Borg am 27. Juli im SWR mit diesen GästenEigentlich haben es die Freunde des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik im TV nicht leicht. In der Vergangenheit wurden einige Fernsehshows abgesetzt. Auch Andy Borg musste das schon schmerzlich miterleben. Nach seiner Absetzung als Moderator des Musikantenstadls war diesem Format kein langes Leben mehr beschieden. Am Samstag, den 14.09. um 20:15 Uhr haben die Musikfreunde aber mal wieder die Qual der Wahl. das ZDF sendet live “Willkommen bei Carmen Nebel“. Zugunsten der deutschen Krebshilfe werden Stars wie Andreas Gabalier, Andreas Berg, Fantasy, Ross Antony, David Hasselhoff, Anna Carina Woitschack und Stefan Mross dabei sein. Die Show wird live aus Hannover gesendet.

Beim “Schlager-Spaß mit Andy Borg” um 20:15 Uhr im SWR wird es ein wenig zünftiger zugehen und gerade die Freunde der volkstümlichen Musik kommen voll auf ihre Kosten. Als Gäste dabei sind unter anderem Anita & Alexandra Hofmann, die Grubertaler, Stefanie Hertel und die DirndlRockBand, Dirndln samma, Chris Andrews und Hein Simons. Für die Fans von Andy Borg sind die Interpreten aber meist gar nicht so wichtig. Sie freuen sich einfach auf den Moderator mit Charme und Humor.

Carmen Nebel und Andy Borg in der Mediathek als Wiederholung

Wer beide Shows sehen will, kann sich die Wiederholungen online anschauen. “Willkommen bei Carmen Nebel” wird nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek verfügbar sein. Auch “Schlager-Spass mit Andy Borg” wird in voller Länge online bei ARD.de abrufbar sein.

* = Anzeige!