Carmen Nebel, Andrea Kiewel und immer wieder Andrea Berg im TV!

"Willkommen bei Carmen Nebel" und der ZDF-Fernsehgarten an diesem Wochenende im TV!

0

An diesem Wochenende können sich die Schlagerfans auf zwei echte Höhepunkte im TV freuen. Am Samstag, den 04.05. gibt es eine neue Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel” und am Sonntag eröffnet Andrea Kiewel den ZDF-Fernsehgarten 2019. Andrea Berg wird beiden Shows den nötigen Glanz verleihen!

“Willkommen bei Carmen Nebel” am 04.05. im ZDF

Die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel am 05.12.2018 im ZDF
© ZDF und Marcus Höhn

Willkommen bei Carmen Nebel” feiert diesen Samstag das 15-jährige Jubiläum. Das ist eigentlich ein Grund zur Freude, allerdings mischt sich auch ein wenig Wehmut hinein, denn mit dem beschlossenen Ende der Show 2020 geht Carmen Nebel so langsam auf Abschiedstournee. Am 04.05. ab 20:15 Uhr live im ZDF sehen wir aber nochmal, was dieses Format in den letzten Jahren so erfolgreich gemacht hat. Es “menschelt” bei Carmen Nebel und der Stargast des Abends wird mit Sicherheit dazu beitragen. Andrea Berg wird mit dabei sein und Lieder aus ihrem neuen Album “Mosaik” präsentieren. Die Königin des deutschen Schlagers ist ein gern gesehener Gast bei “Willkommen bei Carmen Nebel”. In den Interviews mit der Gastgeberin gab es in der Vergangenheit häufig intime Momente inklusive reichlich Tränen. Wir sind gespant, was uns am am Samstag im ZDF erwarten wird.

Aber auch neben Andrea Berg kann sich die Gästeliste zum Jubiläum sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem: Maite Kelly, DJ Ötzi, Peter Kraus, Beatrice Egli, Roland Kaiser, die Kelly Family mit ihrem Nachwuchs, Kerstin Ott, die Ehrlich Brothers, Johannes B. Kerner und Verona Pooth. Los geht es im ZDF ab 20:15 Uhr. “Willkommen bei Carmen Nebel” wird live aus Berlin gesendet.

ZDF-Fernsehgarten am 05.05. ab 11:50 Uhr im ZDF

Andrea Kiewel
© ZDF / Marcus Höhn

Die Shows “on Tour” von den Kanaren waren nur ein kleiner Vorgeschmack, aber am Sonntag ab 11:50 Uhr startet endlich der ZDF-Fernsehgarten 2019 mit Andrea Kiewel in die neue Saison. Die Show hat eine treue Fangemeinde, die allwöchentlich für tolle Einschaltquoten zu einer ungewöhnlichen Sendezeit sorgt. Auch bei Kiwi wird Andrea Berg der große Star sein. Der Mainzer Lerchenberg wird beben, wenn die gebürtige Krefelderin ihre Hits präsentiert. Wir sind uns sicher, dass viele treue Anhänger von Andrea Berg für ordentlich Stimmung sorgen. Die gebürtige Krefelderin wird aber natürlich der einzige Gast beim ersten ZDF-Fernsehgarten in diesem Jahr sein. Weitere Gäste sind unter anderem: Ben Zucker, Wincent Weiss, Alexa Feser, Christopher Josh, Davin Herbrüggen, Michael Schulte, Mike Singer, Die Lochis, Pflanzendoktor René Wadas und „Dance4Fans“.

Alles in allem hat das ZDF für die Fans des deutschen Schlagers so einiges zu bieten und mit Andrea Berg steht der große Star des Wochenendes bereits fest!

* = Anzeige!