Caramba, Caracho, Corona: DER Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel!

0

Auch Kaiser & Vogel kommen der neuen Folge ihres Schlager-Podcasts nicht am Corona-Virus vorbei. Gerade der Kaiser ist schwer gezeichnet und kann die Show nur mit letzter Kraft über die Bühne bringen. Neben der Epidemie, die Deutschland in Atem hält, bauen die beiden Romantiker das Sonnensystem des deutschen Schlagers. Natürlich steht Helene Fischer als strahlende Sonne im Mittelpunkt. Ohne die Ex-Freundin von Helene Fischer läuft mal so gar nichts. Auch beim Zwerplanet Pluto steht der Wendler klar fest.

Aber welche Stars sind heiß wie die Sonne, nur mit heißer Luft gefüllt wie Saturn/Jupiter oder cool wie Eisplaneten?

Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge von “Make Schlager Great Again”.

Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: Redaktion@Schlagerfieber.de

* = Anzeige!