Bundes-Schlager-Wahl 2017: Wählt Euren Schlager Bundeskanzler!

Ihr habt die Wahl und bestimmt den Schlager-Kanzler 2017!

12

Am 24.September steht die Bundestagswahl 2017 an. Was uns in Deutschland allerdings noch fehlt ist ein Schlager-Bundeskanzler! Ihr habt nun hier die Gelegenheit für euren Favoriten abzustimmen. Wer vertritt den Schlager am besten und macht auch im Ausland eine gute Figur? Das Voting läuft bis zum 24.September um 18:00 Uhr. Wir sind uns sicher, dass wir das offizielle Ergebnis dann noch vor den ersten Hochrechnungen zur Bundestagswahl haben werden.

Die Regeln sind bei uns ein wenig lockerer. Ihr habt auch hier nur eine Stimme. Allerdings könnt ihr einmal am Tag voten und euren Star zum Schlager-Kanzler machen.

Teilt diesen Beitrag bei Facebook, Twitter und Co. damit wir ein möglichst repräsentatives Ergebnis bekommen.

Hier abstimmen: Eure Schlager Album-Charts

voting schlagerfieber album
Der deutsche Schlager boomt. In den offiziellen Album-Charts finden sich die CDs von Künstlern wie Helene Fischer, Andrea Berg, Vanessa Mai, Beatrice Egli oder den Amigos regelmäßig auf den vorderen Plätzen wieder. Aber welches Werk ist Euer Liebling? Votet hier für euren Favoriten.Die...

SCHLAGERfieber.de wünscht Euch viel Spaß bei der Bundes-Schlager-Wahl 2017!

* = Anzeige!

12 KOMMENTARE

  1. Mein Schlager-Bundeskanzler ist Semino Rossi, ein begnadeter Sänger mit einer einzigartigen Stimme.

  2. Hallo Leute! Ich finde die Abstimmung ja wirklich klasse! Nur warum da nicht die Gaby Baginsky mit dabei ist ist mir wirklich ein absolutes Rätsel! Sie hätte es wirklich verdient mit dabei zu sein!

  3. Meine Nr. 1 ist SEMINO ROSSI:
    Er hat eine wunderbare, einfühlsame Stimme. Für mich gibt es nur Semino Rossi!

Comments are closed.