Bonitaz mit neuem Weihnachtssong bei “Heiligabend mit Carmen Nebel” am 24.12.2019

0

Die Bonitaz haben eine kleine Weltpremiere angekündigt. Am 24.12. sind sie das erste mal in einer TV-Show. Zumindest das erste mal, dass sie wissen das sie zu Gast sind. In ihrer Instagram Story haben die Bonitaz nämlich jetzt verraten, dass sie an Heiligabend zu Gast bei Carmen Nebel sein werden. Da die Show lediglich eine Aufzeichnug ist (30.10.) waren sie genau genommen schon da.

Neuer Song bei Carmen Nebel

Die Bonitaz waren laut eigener Aussage mit einem neuen Song bei Carmen Nebel. Passend zum Titel der Sendung war es natürlich ein Weihnachtslied. Für Die Bonitaz ist es der erste offizielle TV-Show Auftritt. Die Bonitaz waren im September zwar schon mal bei Carmen Nebel, damals durften sie aber lediglich einen Song spielen und wussten gar nicht das sie zu Gast sind. Wir dürfen gespannt sein, welchen neuen Song die Bonitaz bei Carmen Nebel präsentieren werden. Fakt ist aber, die beiden jungen Frauen haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft ganz Deutschland in eine Art Bonitaz Fieber zu verstzen. Wie es sich für die Bonitaz allerdings anfühlt mitten im kalten Oktober eine Weihnachtssingle bei Carmen Nebel zu präsentieren – für eine Show die erst zwei Monate später ausgestrahlt wird – wird spannend sein. Da muss man schon einiges an schauspielerischem Talent mitbringen um diese Emotionen zu transportieren. Doch wir sind uns sicher: Wenn dies einer kann, dann die Bonitaz.

Neue Bonitaz Single ab 15.11.

Schon lange vor Heiligabend kommen die Bonitaz mit neuer Musik. Breits am heutigen 15.11. veröffentlichen die beiden Sängerinnen ihre neue Single “Es ist Dezember”.

* = Anzeige!