in

Bernhard Brink wütet gegen Ukraine-Krieg und Lauterbach!

Bernhard Brink geht Corona auf den Sack

Schlager des Monats mit Bernhard Brink

Dass sich Schlagersänger fernab ihres Berufes auch politisch äußern, hat unter anderem bereits Helene Fischer bewiesen. Nun hat Bernhard Brink live auf der Bühne mal so richtig Dampf abgelassen. Vor allem Wladimir Putin und Karl Lauterbach bekommen ordentlich ihr Fett weg. Ersterer natürlich wegen des Krieges gegen die Ukraine. Den Gesundheitsminister griff er scharf wegen der deutschen Corona-Politik an.

Bernhard Brink geht Corona auf den Sack

Die Wutrede von Bernhard Brink bei der Schlagernacht des Jahres könnt Ihr hier als Video sehen.

Es geht wohl vielen Menschen so, dass das Thema “Corona” einfach nur nervt. Allerdings haben die wenigsten die Möglichkeit, sich auf so großer Bühne einfach mal Luft zu verschaffen. Bei der Schlagernacht des Jahres 2022 in Berlin wütete Bernhard Brink und teilte ordentlich gegen Karl Lauterbach und den russischen Präsidenten Wladimir Putin aus. So richtig sachlich war seine Kritik allerdings nicht. Ja, Corona nervt, aber was ihn an den Entscheidungen des Gesundheitsministers so stört, wurde nicht klar. Dass Wladimir Putin der “Blitz beim Kacken treffen soll”, werden die meisten Menschen zumindest unterschreiben.

Die Schlagernacht des Jahres aus Berlin wird übrigens auch im TV zu sehen sein. Wir gehen davon aus, dass die Wutrede von Bernhard Brink herausgeschnitten wird. Eigentlich schade, denn selten sie man einen Star so menschlich. Und außerdem war der Auftritt auch ganz amüsant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schlagerstart 2022 - Silbereisen legt los: 15.01. in der ARD - Alle News!

Florian Silbereisen: Das sind seine TV-Shows 2022 – alle Termine!

Goldene Henne 2022: Ab sofort könnt Ihr für Euren Favoriten stimmen

Goldene Henne 2022: Ab sofort könnt Ihr für Euren Favoriten stimmen!