Bernhard Brink: “Comeback” bei den “Schlager des Monats” im MDR

0
54

Der Schlager-Titan Bernhard Brink kehrt zu den “Schlager des Monats” im MDR zurück! In der nächsten Ausgabe am 28. Juni um 20:15 Uhr wird Moderatorin Christin Stark den beliebten Sänger und Entertainer begrüßen. Mit im Gepäck hat Brink sein neues Album “Stärker als die Zeit”. Doch er ist nicht der einzige Star des Abends – weitere Gäste sind die talentierte Saskia Leppin und das aufstrebende Duo “Zwei wie Eins” in der Rubrik „Stark & Neu“.


Bernhard Brink: Comeback bei den “Schlager des Monats”

Bernhard Brink ist eine feste Größe in der deutschen Schlagerszene. Nach einer Pause kehrt er nun zu den “Schlager des Monats” zurück, wo er einst selbst viele Jahre als Gastgeber tätig war. Dieses Comeback ist nicht nur eine Freude für die Fans, sondern auch ein Beweis für Brinks anhaltende Relevanz und Beliebtheit.


Das neue Album: “Stärker als die Zeit”

Mit seinem neuen Album “Stärker als die Zeit” setzt Bernhard Brink erneut Akzente in der Schlagermusik. Das Album enthält eine Mischung aus gefühlvollen Balladen und mitreißenden Hits, die das Herz jedes Schlagerfans höher schlagen lassen. Brink zeigt sich darauf in Bestform und beweist, dass er auch nach Jahrzehnten im Geschäft nichts von seiner Strahlkraft verloren hat.


Christin Stark: Die Gastgeberin

Christin Stark hat die Moderation der “Schlager des Monats” von Bernhard Brink übernommen und bringt frischen Wind in die Sendung. Sie ist nicht nur als Moderatorin, sondern auch als Sängerin bekannt und beliebt. Ihr Charme und ihre natürliche Art machen sie zur idealen Nachfolgerin von Brink.


Weitere Gäste: Saskia Leppin und das Duo “Zwei wie Eins”

Neben Bernhard Brink werden auch Saskia Leppin und das Duo “Zwei wie Eins” zu Gast sein. Saskia Leppin hat sich mit ihrer einzigartigen Stimme einen Namen gemacht und begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue. Das Duo “Zwei wie Eins” präsentiert in der Rubrik „Stark & Neu“ ihre neuesten Songs und zeigt, dass sie das Potenzial haben, die Schlagerszene zu erobern.


Das erwartet die Zuschauer

Die Zuschauer können sich auf eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Sendung freuen. Mit einer Mischung aus neuen Hits und bekannten Klassikern wird die “Schlager des Monats” zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Schlagerfans. Die Chemie zwischen Christin Stark und ihren Gästen verspricht spannende Gespräche und emotionale Momente.

Bernhard Brinks Comeback bei den “Schlager des Monats” im MDR ist ein Highlight für alle Schlagerfans. Mit seinem neuen Album “Stärker als die Zeit” und in Begleitung weiterer spannender Gäste verspricht die Sendung ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Christin Stark als neue Moderatorin rundet das Programm perfekt ab und sorgt für eine gelungene Mischung aus Musik und Unterhaltung.


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.