Ben Zucker präsentiert neue Single & Infos zur Arena

0

Erfolg in 2019 hat einen Namen: Ben Zucker. Der charismatische Sänger hat Anfang Juni sein Album „>Wer sagt das?!” released und schaffte es sensationell auf Platz 3 der Album-Charts. Auch nach neun Wochen hält sich der Charbreaker in den Top-25. Respekt! In weniger als zwei Jahren hat sich Ben Zucker zu einem der erfolgreichsten männlichen Solo-Acts in der deutschsprachigen Musik entwickelt.

Anzeige

Video zu “Wir lieben uns wieder” ab sofort

Ab sofort gibt es für alle Musikbegeisterten die neue Single von Ben Zucker “Wir lieben uns wieder” in einem tollen Lyric-Video. Der Song geht sofort ins Ohr und hat Potential eine “Hymne für die Ewigkeit” zu werden. „Ich möchte das Publikum bewegen“, so Ben Zucker. „Das gelingt nur, wenn man schonungslos ehrlich ist. Wer sagt, dass man sich nach einer Trennung nicht wieder zusammenraufen und ein zweites Mal glücklich werden kann? Alle meine Stücke spiegeln meine persönlichen Erfahrungen wider. Die schönen, aber auch die weniger schönen. Jede Textzeile beinhaltet etwas Autobiographisches und erzählt aus meinem Leben. Ich stehe zu dem, was und wer ich bin. Das alles gehört zu mir. Und ich freue mich, meine Hörer daran teilhaben zu lassen.“. Ehrlichkeit und authentische Textzeilen stehen im krassen Gegensatz zu dem Outcome vieler anderer Künstler und sind ein Markenzeichen von Ben Zucker.

Arena-Tour im nächsten Jahr

Nach einer restlos ausverkauften Support-Tournee mit Helene Fischer ist der Berliner im kommenden Herbst auf einer gigantischen Arena-Tour in Deutschland solo zu erleben. Dabei sein lohn sich auf jeden Fall.

Tickets für die Tour gibt es hier (Anzeige)

Termine: Ben Zucker – Die Arena-Tournee 2019

  • 01.11.2019, Riesa – SACHSEN Arena
  • 02.11.2019, Leipzig – Arena Leipzig
  • 03.11.2019, Chemnitz – Messe
  • 05.11.2019, Münster – Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
  • 06.11.2019, Köln – LANXESS Arena
  • 08.11.2019, Neubrandenburg – Jahnsportforum
  • 09.11.2019, Hamburg – Barclaycard Arena
  • 10.11.2019, Oberhausen – König-Pilsener-ARENA
  • 21.11.2019, Erfurt – Messe
  • 22.11.2019, Hannover – Swiss Life Hall
  • 23.11.2019, Rostock – Stadthalle Rostock
  • 24.11.2019, Bremen – Halle 7
  • 26.11.2019, Stuttgart – Porsche Arena
  • 27.11.2019, Frankfurt am Main – Jahrhunderthalle Frankfurt
  • 29.11.2019, Magdeburg – GETEC-Arena
  • 30.11.2019, Berlin – Mercedes-Benz Arena
* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.