Beatrice Egli grüßt von der Chartspitze!

1

Beatrice Egli ist einfach spitze! Die junge Schweizerin hat es mit dem Video zu ihrem neuen Hit “Federleicht” auf Platz 1 der iTunes Charts geschafft. Der Musikclip ist der absolute Hit auf iTunes. Zu recht, immerhin ist “Federleicht” ein Klasse Lied, das aufgrund viel nackter Haut auch in den Medien eingeschlagen hat.

Sexy Musikvideo erobert die Chartspitze

Für Beatrice Egli beginnt das Jahr echt turbulent. Neben Donald Trumps Regierungsstil war ihr neuer Hit “Federleicht” das dominierende Thema in den Medien. Und nun auch noch Platz 1 in den iTunes Charts. Beatrice Egli hat zur Zeit einen richtigen Höhenflug. Ihr sexy Video gefällt halt den Zuschauern. Egal ob männliche oder weibliche: Die Egli macht alles richtig! Da verkraftet sie sicherlich auch mäßige Quoten für ihre MDR-Show “Schlager & Meer”. Denn Beatrice Eglis Kerngeschäft ist immer noch die Musik – und da läuft es zur Zeit so gut wie noch nie!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*