Beatrice Eglis 10-jähriges Jubiläum -Erfolgsgeschichte im deutschen Schlager

    0
    5

    Seit ihrem Sieg bei der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” im Jahr 2013 ist die Karriere von Beatrice Egli in Deutschland nicht mehr aufzuhalten. Mit mittlerweile zehn Studioalben und zahlreichen Auszeichnungen gehört die Schweizerin zu den erfolgreichsten Sängerinnen im deutschen Schlager. Nun feiert sie ihr 10-jähriges Jubiläum seit ihrem Durchbruch bei DSDS. In diesem Artikel werfen wir einen Blick zurück auf die bewegte Karriere von Beatrice Egli und ihre Erfolgsgeschichte im deutschen Schlager.

    Beatrice Egli: Von DSDS zum Superstar des deutschen Schlagers!

    Nach ihrem Sieg bei DSDS im Jahr 2013 startete Beatrice Egli ihre Karriere im Schlager-Genre. Mit ihrem Debütalbum “Glücksgefühle” schaffte sie es auf Anhieb an auf Platz 2 der deutschn Charts und wurde 2014 mit dem ECHO in der Kategorie “Newcomer” ausgezeichnet. Es war der Beginn einer unglaublichen Reise und eines einzigartigen Erfolgs.

    Seitdem hat Beatrice Egli viele weitere erfolgreiche Studioalben veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter mehrere Swiss Music Awards. und einen “Smago Award”. Beatrice Egli ist bekannt für ihre mitreißende Live-Performance und ihre Energie auf der Bühne. Sie hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Konzerte und Tourneen gegeben. Auch in diesem Jahr ist sie wieder auf Tournee und wird ihre Fans in ganz Europa begeistern.

    Das Album “Balance” erscheint am 30. Juni

    Neben ihrer Musikkarriere hat Beatrice Egli auch als Moderatorin und in Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. Mittlerweile hat die Schweizerin sogar ihre eigene TV-Show. Die “Beatrice Egli Show” war sogar erstmals im ARD-Hauptprogamm zu sehen.

    Am 30. Juni erscheint ihr neues Album mit dem Titel “Balance“. Wir sind uns sicher, dass sie damit wieder auf Platz 1 der Charts landen wird.

    Die Geschichte von Beatrice Egli ist eine Geschichte des Erfolgs, der Ausdauer und der Leidenschaft. Vor 10 Jahren hat sie bei DSDS alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Seither hat sie die Schlagerwelt im Sturm erobert und Millionen von Fans begeistert. Ihre musikalische Reise ist noch lange nicht zu Ende, und wir sind gespannt darauf, was die Zukunft für sie bereithält. Herzlichen Glückwunsch, Beatrice Egli, zu 10 Jahren erfolgreicher Karriere!