Beatrice Egli: Zum Geburtstag ganz “Natürlich” auf Platz 1?

0

Beatrice Egli feiert am 21. Juni ihren 31. Geburtstag. Das größte Geschenk kann sich die Schweizerin allerdings selbst machen, denn zeitgleich erscheint auch ihr neues Album “Natürlich!” Schafft Beatrice Egli damit zum ersten Mal auf Platz 1 der deutschen Albumcharts? Verdient hätte sie es allemal!

Beatrice Egli wird 31 und bleibt ganz natürlich

Beatrice Egli nimmt eine Dusche in der Sonne
Universal Music

Wir hoffen, dass Beatrice Egli an ihrem Geburtstag ein wenig Zeit für sich selbst bleibt. Ansonsten hat die Schlagersängerin im Moment eine ganze Menge zu tun. Das neue Album “Natürlich!” ist zwar jetzt fertig und veröffentlicht, aber damit beginnt die Zeit der Promotion und TV-Auftritte. Die Schweizerin will es endlich wissen und Platz 1 der deutschen Albumcharts erobern. Eigentlich ist es unglaublich, dass ihr dies in den letzten Jahren noch nicht gelungen ist.

Wir wünschen Beatrice Egli einen ganz tollen Geburtstag mit viel Zeit für sich selbst und ihren Liebsten. Außerdem gehen wir “Natürlich!” davon aus, dass ihr neues Album ein Riesenerfolg werden wird!

* = Anzeige!