in

Beatrice Egli zeigt sich ganz natürlich!

Beatrice Egli zwischen Lack-Outfit und Hoodie

Beatrice Egli zeigt sich ganz natürlich

Beatrice Egli kann sich endlich wieder live auf der Bühne vor ihren zahlreichen Fans zeigen. Die meisten Corona-Beschränkungen wurden aufgehoben und so gibt es endlich wieder Konzerte, wie sie bis vor zwei Jahren vollkommen normal waren. Die Schweizerin scheint diese Nähe zu ihren Anhängern sichtlich zu genießen. In den sozialen Medien lässt die Sängerin die Öffentlichkeit an ihrem Seelenleben teilhaben. Dabei beweist Beatrice Egli bei Instagram und Facebook, dass sie trotz ihres großen Erfolges weiter ganz natürlich geblieben ist.

Beatrice Egli zwischen Lack-Outfit und Hoodie

Beatrice Egli gehört seit vielen Jahren zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Mit ihren erfolgreichen Alben und ausverkauften Konzerten schickt sie sich an, die erste Garde rund um Andrea Berg und Helene Fischer zu übertrumpfen. Ein Erfolgsgeheimnis der Schweizerin ist dabei sicherlich die Nähe zu ihren Fans. Während sich vor allem Helene Fischer in den sozialen Medien gerne rar macht, postet Beatrice Egli regelmäßig neue Bilder. Dabei zeigt die Bandbreite ihrer Outfits die Freude einer jungen Frau sich zu zeigen und mit Stilen zu spielen. Man hat bei Beatrice Egli nie das Gefühl, dass ein Management im Hintergrund bei der Auswahl der Klamotten die Fäden in der Hand hat. Die Bandbreite ist dabei enorm. Während sie sich an einem Tag im sexy Lack-Outfit zeigt, postet die Sängerin danach ein Foto im Schlabber-Hoodie. Das Bemerkenswerte ist, dass sie in beiden Outfits fantastisch aussieht.

Die Fans sind auf jeden Fall begeistert und feiern Beatrice Egli für ihre Wandlungsfähigkeit. Wir sind übrigens gespannt, mit welchem Outfit uns die Schweizerin am 23.04. überraschen wird. Dann zeigt der SWR die erste Ausgabe der neuen Beatrice Egli Show.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

29 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Verstehen Sie Spaß?" mit Barbara Schöneberger - heute LIVE in der ARD

“Verstehen Sie Spaß?” mit Barbara Schöneberger – heute LIVE in der ARD

"Freunde sind mehr - Zur Feier des Tages" neue Serie am Sonntag im ZDF

“Freunde sind mehr – Zur Feier des Tages” neue Serie am Sonntag im ZDF