Beatrice Egli wird nass gemacht und versteht Spaß – das Video!

"Verstehen Sie Spaß?" mit Guido Cantz am 08.12. um 20:15 Uhr in der ARD!

Beatrice Egli ist am 08.12. bei „Verstehen Sie Spaß?“ zu Gast und da hat sich Moderator Guido Cantz mal so richtig ins Zeug gelegt. Bis auf die Knochen wurde die Schlagersängerin mit den weiblichen Kurven nass gemacht. Lockvogel Isabel Varell leistete dabei ganze Arbeit. Seht hier das Video zu dieser tollen Aktion. Den Streich mit der versteckten Kamera gibt es dann ab 20:15 Uhr in der ARD in voller Länge.

Beatrice Egli zeigt vollen Einsatz bei der versteckten Kamera

Beatrice Egli hat Humor. Das beweist die Schweizerin auch heute bei „Verstehen sie Spaß“ ab 20:15 Uhr in der ARD. Die Schlagersängerin ist nicht das erste Mal Opfer von Guido Cantz und seiner versteckten Kamera. Bereits Zeit 2014 ging sie diesem Format auf den Leim. Bei der Ausstrahlung am 08.12. zeigt Beatrice Egli allerdings vollen Körpereinsatz. Gemeinsam mit Promi-Lockvogel Isabel Varell geht es im Ruderboot auf den See und das endet mit einem beherzten Sprung ins kühle Nass. Zumindest die Schuhe zog sie vorher noch aus, ansonsten war es eine sehr feuchte Angelegenheit für Beatrice Egli. Obwohl wir bisher nur das Teaser-Video kennen, sind wir uns sicher, dass sie auch in dieser Situation eine tolle Figur abgibt.

Aber auch sonst lohnt sich das Einschalten am Samstagabend in der ARD. Bei „Verstehen sie Spaß?“ werden wieder viele tolle Gäste dabei sein. Guido Cantz begrüßt unter anderem DJ Bobo, Otto Waalkes, Isabel Varell, Kamilla Senjo, Mark Forster, den Magier Farid und eben Beatrice Egli. Los geht es am 08.12. ab 20:15 Uhr in der ARD!

 

* = Anzeige!