Beatrice Egli – Verliebt, verlobt, verflixt nochmal – das Video mit Wohlfühlgarantie!

0

Seit Freitag ist das neue Album “Wohlfühlgarantie” von Beatrice Egli im Handel. Nun gibt es auch bewegte Bilder der Schweizerin. Beim Video zu “Verliebt, verlobt, verflixt nochmal” zeigt Beatrice Egli wieder ihr ganzes Potential. Nicht ausgeschlossen, dass sie in den nächsten Jahren zu den großen Stars wie Andrea Berg oder Helene Fischer aufschließen kann. 

Beatrice Egli im Hochzeitskleid- Video!

Für die Präsentation der neuen Songs hat sich Beatrice Egli einen perfekten Rahmen ausgesucht. Bei “Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung” mit Florian Silbereisen am 17.03. in der ARD werden Millionen Schlagerfans vor dem TV dabei sein und da darf die Schweizerin mit ihrem neuen Album nicht fehlen. Das Video zu “Verliebt, verlobt, verflixt nochmal” regte übrigens einige Spekulationen an, denn dort ist Beatrice Egli im strahlend weißen Hochzeitskleid zu sehen. Die männlichen Verehrer müssen aber nicht enttäuscht sein. Noch ist die Schweizerin zu haben und das Video bildet nicht die Realität ab.

Trotzdem ist der Clip ein echter Hingucker geworden. Seht euch hier das offizielle Video zur Single “Verliebt, verlobt, verflixt nochmal” von Beatrice Egli an!

* = Anzeige!