Beatrice Egli verletzt sich vor Carmen Nebel Auftritt

0

Oh Weia! Kurz vor dem Auftritt bei Carmen Nebel (Sonntag 13.07. – Alle Infos hier) ist Beatrice Egli ein kleiner Unfall passiert. Im Resultat sieht die erfolgreiche Schweizerin nun auch wie “Rudolf das rotnasige Rentier”. Ob es doch noch was wird mit dem Auftritt haben wir in Erfahrung gebracht.

Anzeige

Beatrice Egli verletzt sich die Nase

Beatrice Egli ist ja eine super erfolgreiche Sängerin, aber genau so ein Mensch wie wir alle. Natürlich gibt es auch den ein oder anderen tollpatschigen unter uns. So wohl auch Beatrice Egli. Die Schweizerin ist laut eigenen Angaben heute Morgen gegen eine Tür gelaufen. AUA. Die Nase hat ganz schön etwas abbekommen. Das sieht einfach gar nicht schön aus und fest steht: Mit so einer roten Nase kann Beatrice Egli nicht auf die große Showbühne bei Carmen Nebel. Beatrice ist daher ganz schön verzweifelt.

Beatrice Egli und ihre rote Nase / by Instagram Screenshot

Experten sicher: Das kriegt man nicht überschminkt

Anzeige

In einem kleinen Video gesteht Beatrice Egli ihren Fans: “Das kriegt man nicht abgeschminkt”. Zu rot ist die Nase – zu tief die Wunde. Also was machen? Ihr Management hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ihre Nase doch noch zu retten. In einem kleinen Video zeigt und Beatrice Egli, was ihre Visagistin machen musste um die rote Nase doch noch abzudecken. Finder ihr das Resultat kann sich sehen lassen?

* = Anzeige!