Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Traumpaar auch ohne Liebe!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Traumpaar auch ohne Liebe

Immer wieder kolportieren diverse Boulevardmagazine eine vermeintliche Liebesbeziehung zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen. Da nutzt es auch wenig, dass die beiden Superstars des deutschen Schlagers bereits öfters betont haben, dass sie rein freundschaftlich verbunden sind. Trotzdem sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf der Bühne für uns ein echtes Traumpaar. Das haben die beiden bei diversen Moderationen großer TV-Shows bereits bewiesen.

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Sie teilen sich die Bühne, aber nicht das Leben

Nach seiner Trennung von Helene Fischer gehört Florian Silbereisen zu den begehrtesten Junggesellen des deutschsprachigen Raums. Diverse Freundinnen wurden dem Moderator der Feste in der ARD bereits angedichtet. Ein Name fällt dabei immer wieder: Beatrice Egli. Es wäre ja auch zu schön. Die Schweizerin lässt mit ihrer Natürlichkeit die Männerherzen höherschlagen und scheint auch noch Single zu sein. Allerdings haben Florian Silbereisen und Beatrice Egli bereits mehrfach betont, dass sie nicht als Liebespaar zusammen sind. Zuletzt hat die Sängerin in einem Podcast betont, dass sie „sich nur die Bühne mit Leidenschaft teilen und nicht das Leben“.

Und genau auf dieser Bühne würden wir die beiden gerne öfters gemeinsam sehen. Dass dies gut funktioniert hat nicht zuletzt die TV-Show „Schlagerjubiläum“ im letzten Jahr bewiesen. Dort fungierte Beatrice Egli als Co-Moderator von Florian Silbereisen. Mit ihrem Humor hat die Sängerin noch mal eine ganz besondere Note in dieses Fest in der ARD gebracht. Gesungen haben die beiden Superstars bereits auch mehrfach zusammen. Auch da würden wir uns über eine Wiederholung freuen. Florian Silbereisen hat mit Thomas Anders ja bereits bewiesen, wie erfolgreich solche Duette sein können.

Eine berufliche Zusammenarbeit würde natürlich die Gerüchte über eine Liebesbeziehung weiter befeuern, aber damit könnten Beatrice Egli und Florian Silbereisen sicher gut leben.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer machte die Nationalmannschaft atemlos erfolgreich

Deutsche Nationalmannschaft: Ohne Schlager keine Titel?

ZDF-Fernsehgarten 2021 - am 09.05. geht es endlich los!

ZDF-Fernsehgarten am 04. Juli mit Michelle, Mike Leon Grosch u.v.a.