in

Beatrice Egli und Florian Silbereisen – gerne mehr davon!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Die Liebe für den Schlager verbindet sie

Beatrice Egli und Florian Silbereisen - gerne mehr davon

Seit Jahren wird Florian Silbereisen und Beatrice Egli eine Liebesbeziehung angedichtet. Schon oft standen die beiden Superstars des deutschen Schlagers gemeinsam auf der Bühne. Außerdem ist die Schweizerin ein häufiger Gast bei den Festen in der ARD. Auch im Duett waren Beatrice Egli und Florian Silbereisen schon zu sehen. Bei den Schlagern des Sommers sangen sie z.B. den Superhit der Sängerin „Mein Herz“. Diese Art der Zusammenarbeit könnten die beiden ruhig weiter ausbauen.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Die Liebe zum Schlager verbindet sie

Um es gleich vorab zu sagen: Es gibt keine Hinweise, dass Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Liebespaar sind. Allerdings sind solche Schlagzeilen regelmäßig zu lesen:

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Ihre Gefühle zueinander sind echt

Schlagerplanet.com

oder

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Hier flirten sie hinter der Bühne – läuft da doch was? Jetzt äußert sich der Schlager-Star!

Berliner-Kurier.de

Es wäre ja auch zu schön. Nach dem Ende der Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen sucht Deutschland nach dem nächste Traumpaar des deutschen Schlagers. Dabei scheinen die beiden sich einfach nur prächtig zu verstehen. Außerdem stehen sie für die neue Lust an der deutschen Musik. Gerade Beatrice Egli strahlt auf der Bühne mit ihren Liedern so viel Lebensfreude aus. Da ist es wenig verwunderlich, dass gerade die jüngeren Menschen durch sie ihre Liebe zum deutschen Schlager entdeckt haben.

Hat Beatrice Egli einen Freund? Wilde Spekulationen und viele Namen

Gerade das Liebesleben von Beatrice Egli regt viele Menschen zu wilden Spekulationen an. Kaum ein männlicher Schlagerstar im entsprechenden Alter wurde da schon als potentieller Freund der Schweizerin genannt. Neben Florian Silbereisen waren das z.B. schon Ben Zucker und Eloy de Jong (obwohl dieser bekennender Homosexueller ist). Im Moment wird der Name Andreas Gabalier häufiger genannt. Der Volks-Rock’n’Roller hat diese Gerüchte zwar schon als “vollkommenen Blödsinn” bezeichnet. Aber das wird die Boulevardpresse nicht davon abhalten weiter zu spekulieren.

Im Moment ist also nicht wirklich bekannt, ob Beatrice Egli einen Freund hat. Vielleicht hat die Schweizerin auch einfach keine Lust, dass ihr Liebesleben in der Öffentlichkeit diskutiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

32 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg mit Discofox auf dem Jahrmarkt!

Andrea Berg mit Discofox auf dem Jahrmarkt!

Immer wieder sonntags mit Stefan Mross am 19. Juni - alle Gäste

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 19. Juni – alle Gäste!