Beatrice Egli überzeugt auf dem Sendeplatz von Florian Silbereisen!

Teilen:

Eigentlich war der Vorabend zum ersten Advent immer fest, für Florian Silbereisen reserviert. Bei seinem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ feierte er die Ankunft des Friedenslichts und die Eröffnung der Weihnachtsmärkte. In diesem Jahr ist allerdings alles anders. Denn Florian Silbereisen zeigt seine Weihnachtsshow erst am Freitag, dem 02. Dezember in der ARD. Dafür überzeugte Beatrice Egli mit ihrer eigenen Show im MDR und SWR. Obwohl die Sendung nur in zwei dritten Programmen gezeigt wurde, waren bundesweit über zwei Millionen Schlagerfans vor dem TV dabei. Beatrice Egli zeigt immer mehr, dass mit ihr auch als Moderatorin zu rechnen ist.

„Die Beatrice Egli Show“ ist auf dem Sendeplatz des „Adventsfests der 100.000 Lichter“ sehr erfolgreich!

Die Macher der Feste mit Florian Silbereisen standen die letzten Monate vor großen Herausforderungen. Erstmal machte die Corona-Pandemie die Durchführung großer TV-Show mit Live-Publikum fast unmöglich. So fiel der Schlagerboom 2022 beispielsweise komplett aus. Und dann kam die Fifa noch auf die merkwürdige Idee, die Fußball-Weltmeisterschaft nach Katar zu vergeben. Damit finden die Spiele nun im Winter statt. So konnte die ARD die beliebte Weihnachtsshow mit Florian Silbereisen nicht an dem gewohnten Samstag vor dem ersten Advent zeigen. Denn da übertrug das Erste das Spiel Argentinien gegen Mexiko. Und so erwartet uns das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ am Freitag, dem 02. Dezember in der ARD.

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter 2022“ mit Florian Silbereisen: Gäste, Stars & News!

Im MDR und SWR ging man passend zur Gastgeberin “volles Risiko”. Man zeigte am Samstag, dem 26. November, zeitgleich zur Fußball-Weltmeisterschaft „Die Beatrice Egli Show“. Der Erfolg gibt den Programmplanern recht. Mal wieder waren über zwei Millionen Zuschauer*innen bundesweit mit dabei. Diese WM sorgt in Deutschland eh nicht für große Euphorie. Und so waren anscheinend viele Menschen dankbar für dieses Kontrastprogramm. Mit Stars wie Andrea Berg, Chris Norman, Maite Kelly und Marie Reim hatte Beatrice Egli über auch tolle Künstler*innen zu Gast.

Wir beglückwünschen Beatrice Egli zu diesem tollen Erfolg. Außerdem würden wir uns die Schweizerin als Moderatorin einer großen TV-Show im Hauptprogramm wünschen. Sie muss dabei ja nicht Florian Silbereisen ersetzen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

ZDF-Fernsehgarten schlager - der Garten bebt

ZDF-Fernsehgarten 2024 Saisonauftakt – diese Stars sind dabei

0
Der Frühling ist da und mit ihm die neue Saison des ZDF-Fernsehgartens! Am Sonntag, den 05. Mai 2024, lädt Andrea Kiewel zum bunten Saisonauftakt...
Semino Rossu: Ein Star, der die Herzen erobert

Semino Rossi: Jubiläumskonzert in Innsbruck mit Beatrice Egli, Ramon Roselly...

0
20 Jahre Schlager – das ist ein Grund zum Feiern! Semino Rossi, der sympathische Österreicher mit der unverwechselbaren Stimme, blickt auf eine beeindruckende Karriere...
“Immer wieder sonntags” mit den Kastelruther Spatzen, Nicole, Stefanie Hertel, Rudy Giovannini, Linda Fäh u.a.

“Immer wieder sonntags” 2024: Die Spannung steigt – Welche Stars sind...

0
Schlagerfans aufgepasst! Der Countdown läuft: Am 16. Juni 2024 startet die neue Staffel von "Immer wieder sonntags" im Europa-Park. 12 sonntage lang heißt es...