Menu
in

Beatrice Egli tanzt allein bei “Immer wieder sonntags”!

Beatrice Egli mit dem Lied “Dann tanz ich halt allein” bei Stefan Mross – das Video

Beatrice Egli mit dem Lied "Dann tanz ich halt allein" bei Stefan Mross - das Video

Beatrice Egli gehörte ohne Frage zu den großen Stars bei der letzten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” in der ARD. Nicht zuletzt der Schweizerin hat es Stefan Mross zu verdanken, dass die Einschaltquoten richtig gut waren. Unter anderem mit dem Song “Dann tanz ich halt allein” heizte Beatrice Egli den Zuschauern richtig ein. Dabei können wir uns kaum vorstellen, dass die Schlagersängerin keinen passenden Tanzpartner findet.

Beatrice Egli mit dem Lied “Dann tanz ich halt allein” bei Stefan Mross – das Video

Es war eine echte Hitzeschlacht, die die Stars und Zuschauer bei “Immer wieder sonntags” am 19. Juni bestreiten mussten. Da kann man jammern oder man nimmt die Sache sportlich wie eben Beatrice Egli. Mit einem stylischen Faltfächer stand sie auf der Bühne und versorgte sich so selbst mit kühlender Luft. Hier könnt Ihr den “heißen” Auftritt mit ihrem Lied “Dann tanz ich halt allein” bei Stefan Mross im Video sehen.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen