in

Beatrice Egli tanzt allein bei “Immer wieder sonntags”!

Beatrice Egli mit dem Lied “Dann tanz ich halt allein” bei Stefan Mross – das Video

Beatrice Egli mit dem Lied "Dann tanz ich halt allein" bei Stefan Mross - das Video

Beatrice Egli gehörte ohne Frage zu den großen Stars bei der letzten Ausgabe von “Immer wieder sonntags” in der ARD. Nicht zuletzt der Schweizerin hat es Stefan Mross zu verdanken, dass die Einschaltquoten richtig gut waren. Unter anderem mit dem Song “Dann tanz ich halt allein” heizte Beatrice Egli den Zuschauern richtig ein. Dabei können wir uns kaum vorstellen, dass die Schlagersängerin keinen passenden Tanzpartner findet.

Beatrice Egli mit dem Lied “Dann tanz ich halt allein” bei Stefan Mross – das Video

Es war eine echte Hitzeschlacht, die die Stars und Zuschauer bei “Immer wieder sonntags” am 19. Juni bestreiten mussten. Da kann man jammern oder man nimmt die Sache sportlich wie eben Beatrice Egli. Mit einem stylischen Faltfächer stand sie auf der Bühne und versorgte sich so selbst mit kühlender Luft. Hier könnt Ihr den “heißen” Auftritt mit ihrem Lied “Dann tanz ich halt allein” bei Stefan Mross im Video sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer best of

Unglaublich: Helene Fischer wird von Millionen Fans gesucht und gefunden!

Bares für Rares“ mit Horst Lichter: Heute Abend ab 20:15 Uhr im ZDF

„Bares für Rares“ mit Horst Lichter: Heute Abend ab 20:15 Uhr im ZDF!