Ich liebe esIch liebe es LustigLustig

Beatrice Egli „stürzt“ ab!

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin

Letzte Woche war die Freude bei Beatrice Egli noch groß. Mit dem neuen Album „Alles was du brauchst“ landete sie erstmals auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Eine Woche später sieht das Bild leider schon wieder ganz anders aus. Für die neue CD von Beatrice Egli ging es steil bergab. Aber noch besteht Hoffnung. Wir verraten euch, wie die Schweizerin es wieder ganz nach vorne schaffen kann.

„Alles was du brauchst“ nur noch auf Platz 8

Im Jahre 2011 gewann Beatrice Egli die RTL_Castingshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ und wurde schnell zu den ganz großen Interpreten des deutschen Schlagers. Den ersten Platz in den Albumcharts konnte die Schweizerin allerdings bis vor kurzem nie erreichen. Umso größer war die Freude als „Alles was du brauchst“ diesen Spitzenplatz erreichte. Eine Woche später ging es dann leider wieder zurück auf Platz 8.

Wir könnten uns aber gut vorstellen, dass Beatrice Egli bald wieder weiter vorne stehen wird. Am Sonntag, dem 12. September wird die Schlagersängerin beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast sein. Dies dürfte nochmal einen gehörigen Schub an Publicity geben. Außerdem könnten wir uns gut vorstellen, dass Beatrice Egli auch beim Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen dabei sein wird. Spätestens dann geht es wieder nach „oben“.

Was denkst du?

-4 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

„Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“ am 16. Oktober im ZDF

„Die Giovanni Zarrella Show“ heute im ZDF – alle Gäste im Überblick!