Im letzten Jahr gelang Beatrice Egli der große Gipfelsturm. Sie bezwang mit dem Matterhorn einen der höchsten Berge der Alpen. Aber auch beruflich konnte die Schweizerin mit dem Jahr 2021 sehr zufrieden sein. Mit „Alles was du brauchst“ veröffentlichte sie immerhin ihr erstes Nummer 1 Album in Deutschland. Nun zündet die Sängerin die nächste Karrierestufe. Mit der Beatrice Egli Show erreichte sie im SWR und MDR Top-Einschaltquoten und hat sich spätestens ab jetzt als Moderatorin große TV-Formate empfohlen.
Die Beatrice Egli Show macht Lust auf mehr!
So ganz unbekannt war die Tätigkeit als Moderatorin für Beatrice Egli natürlich nicht. In „Die grosse Show der Träume“ in der ARD und auch in diversen ZDF-Shows trat sie als Gastgeberin in Aktion. Der richtige Durchbruch scheint ihr jetzt aber mit der Beatrice Egli Show am Samstag gelungen zu sein. Mit Gästen wie z.B. Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Ross Antony, Semino Rossi, Eric Philippi, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack waren am 23.04. im SWR und MDR aber auch wirklich tolle Interpreten*innen zu sehen. Dies schlug sich dann auch in der Einschaltquote nieder. Obwohl diese Show „nur“ im SWR und MDR zu sehen war, schauten über zwei Millionen Zuschauer zu. Für alle anderen ist die Wiederholung der Beatrice Egli Show in der Mediathek der ARD zu sehen.
Ist Beatrice Egli bereit für den Samstagabend?
Neben Giovanni Zarrella und natürlich Florian Silbereisen haben wir mit Beatrice Egli nun einen weiteren Star, der erfolgreiche Schlagershows moderieren kann. Dabei könnte Beatrice Egli eine kleine Zeitenwende einleiten. Endlich könnte eine junge Frau eine tragende Rolle am Samstagabend spielen. Mit ihrer offenen, natürlichen und humorvollen Art könnte sie ganz neue Zuschauergruppen für den deutschen Schlager im TV begeistern.
Es ist also zu erwarten, dass wird nach der Beatrice Egli Show weitere Gipfelstürme der Schweizerin erwarten können.