Beatrice Egli Show: Mit tollen Gästen gegen die Ehrlich Brothers & Fußball

Teilen:

Am Samstag, dem 26. November, ist im SWR und MDR eine neue Ausgabe der Beatrice Egli Show zu sehen. Los geht es um 20:15 Uhr. Bei der Premiere diese Musikshow im April 2022 waren deutschlandweit zwei Millionen Zuschauer vor dem TV dabei. Viele tolle Gäste sollen dafür sorgen, dass sich die Schweizerin diesmal wieder über tolle Einschaltquoten freut. Die Schlagerfans fiebern vor allem dem Auftritt von Andrea Berg entgegen. Auch die anderen Stars dieser Musikshow lassen ein unterhaltsames Programm erwarten. Trotzdem hat die Beatrice Egli Show an diesem Abend große Konkurrenz.

Beatrice Egli Show am Samstag im SWR und MDR – starke Frauen für gute Einschaltquoten?

Gerade Schlagerfans können nur darüber den Kopf schütteln, dass erfolgreiche Musikshows lediglich im dritten Programm der ARD zu sehen sind. Ein Paradebeispiel dafür ist der Schlagerspass mit Andy Borg. Durch die Zusammenarbeit des SWR und MDR bekommen zumindest zwei Formate ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ross Antony und Beatrice Egli dürfen ihre Shows zeitgleich in beiden Sendern präsentieren. Zumindest die Schweizerin hatte damit großen Erfolg. Die erste Ausgabe ihrer eigenen Sendung sahen über zwei Millionen Zuschauer. Diesen Erfolg will sie am Samstag, dem 26. November, natürlich wiederholen. Und die Vorzeichen stehen nicht schlecht. Denn mit Andrea Berg ist die Königin des deutschen Schlagers bei dieser neuen Ausgabe der Beatrice Egli Show zu Gast.

„Die Beatrice Egli Show“ – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

Überhaupt dürfen wir uns auf viele starke Frauen freuen. Neben Andrea Berg werden unter anderem Maite Kelly, Ireen Sheer, Sophia und Marie Reim dabei sein. Im Kampf um die besten Einschaltquoten hat die Beatrice Egli Show zur Primetime am Samstag große Konkurrenz. In der ARD regiert König Fußball. Auch, wenn das Spiel zwischen Argentinien und Mexiko in Deutschland nicht so viele Menschen interessieren wird. Dagegen setzt ProSieben auf “Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas”. Dabei handelt es sich allerdings um eine Wiederholung. Eine Erstausstrahlung gibt es dagegen bei RTL. Bei “Ehrlich Brothers live! Dream & Fly” erwartet uns eine magische Show. Die beiden Zauberkünstler werden übrigens auch beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2023 dabei sein.

So könnt Ihr die Beatrice Egli Show am 26. November 2022 sehen!

SWR und MDR zeigen die Beatrice Egli Show am Samstag ab 20:15 Uhr. Im Kabelnetz sollten beide Sender auch bundesweit zu empfangen sein. Außerdem kann man die Sendung auch per Livestream online sehen. Nach der Ausstrahlung am 26. November wird die Wiederholung dieser Beatrice Egli Show in der ARD-Mediathek abrufbar sein.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...
Michelle: Abschied mit Pauken und Trompeten! "Flutlicht" und "Du kannst mich mal" läuten das Ende einer Ära ein

Michelle sucht eure schönsten Erinnerungen für ihr neues Album “Flutlicht”

0
Schlagerfans aufgepasst! Eure Chance, Teil von Michelles neuem Album "Flutlicht" zu werden, ist jetzt da! Die beliebte Sängerin ruft ihre Fans dazu auf, ihre...
Starnacht am Wörthersee 2023 mit Andrea Berg, Andreas Gabalier, Beatrice Egli u.v.m.

Starnacht am Neusiedler See am 01. Juni 2024 live im MDR

0
Der Sommer naht und mit ihm die Zeit der Open-Air-Konzerte und Musikfestivals. Schlagerfans können sich in diesem Jahr wieder auf ein ganz besonderes Highlight...