Beatrice Egli Show: Mit tollen Gästen gegen die Ehrlich Brothers & Fußball

    0
    Beatrice Egli Show am 2022 am Samstag im SWR und MDR

    Am Samstag, dem 26. November, ist im SWR und MDR eine neue Ausgabe der Beatrice Egli Show zu sehen. Los geht es um 20:15 Uhr. Bei der Premiere diese Musikshow im April 2022 waren deutschlandweit zwei Millionen Zuschauer vor dem TV dabei. Viele tolle Gäste sollen dafür sorgen, dass sich die Schweizerin diesmal wieder über tolle Einschaltquoten freut. Die Schlagerfans fiebern vor allem dem Auftritt von Andrea Berg entgegen. Auch die anderen Stars dieser Musikshow lassen ein unterhaltsames Programm erwarten. Trotzdem hat die Beatrice Egli Show an diesem Abend große Konkurrenz.

    Beatrice Egli Show am Samstag im SWR und MDR – starke Frauen für gute Einschaltquoten?

    Gerade Schlagerfans können nur darüber den Kopf schütteln, dass erfolgreiche Musikshows lediglich im dritten Programm der ARD zu sehen sind. Ein Paradebeispiel dafür ist der Schlagerspass mit Andy Borg. Durch die Zusammenarbeit des SWR und MDR bekommen zumindest zwei Formate ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Ross Antony und Beatrice Egli dürfen ihre Shows zeitgleich in beiden Sendern präsentieren. Zumindest die Schweizerin hatte damit großen Erfolg. Die erste Ausgabe ihrer eigenen Sendung sahen über zwei Millionen Zuschauer. Diesen Erfolg will sie am Samstag, dem 26. November, natürlich wiederholen. Und die Vorzeichen stehen nicht schlecht. Denn mit Andrea Berg ist die Königin des deutschen Schlagers bei dieser neuen Ausgabe der Beatrice Egli Show zu Gast.

    „Die Beatrice Egli Show“ – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

    Überhaupt dürfen wir uns auf viele starke Frauen freuen. Neben Andrea Berg werden unter anderem Maite Kelly, Ireen Sheer, Sophia und Marie Reim dabei sein. Im Kampf um die besten Einschaltquoten hat die Beatrice Egli Show zur Primetime am Samstag große Konkurrenz. In der ARD regiert König Fußball. Auch, wenn das Spiel zwischen Argentinien und Mexiko in Deutschland nicht so viele Menschen interessieren wird. Dagegen setzt ProSieben auf “Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas”. Dabei handelt es sich allerdings um eine Wiederholung. Eine Erstausstrahlung gibt es dagegen bei RTL. Bei “Ehrlich Brothers live! Dream & Fly” erwartet uns eine magische Show. Die beiden Zauberkünstler werden übrigens auch beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2023 dabei sein.

    So könnt Ihr die Beatrice Egli Show am 26. November 2022 sehen!

    SWR und MDR zeigen die Beatrice Egli Show am Samstag ab 20:15 Uhr. Im Kabelnetz sollten beide Sender auch bundesweit zu empfangen sein. Außerdem kann man die Sendung auch per Livestream online sehen. Nach der Ausstrahlung am 26. November wird die Wiederholung dieser Beatrice Egli Show in der ARD-Mediathek abrufbar sein.

    Vorheriger ArtikelStefan Mross & Anna-Carina Woitschack – eine Trennung mit Schlagzeilen!
    Nächster ArtikelEhrlich Brothers live! Dream & Fly – am Samstag bei RTL!
    Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

    Keine Kommentare

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Die mobile Version verlassen
    X