Beatrice Egli News

Beatrice Egli hat es geschafft. Die Sängerin gehört längst zur Elite des deutschen Schlagers. Eine Entwicklung, die man der DSDS-Gewinnerin so nicht unbedingt zugetraut hatte. Viele sahen in der Schweizerin nach dem Gewinn der RTL-Castingshow ein One-Hit Wonder. Nun ist Beatrice Egli zu Dauerbrenner geworden. Mit ihrer sympathischen und bodenständigen Art weiß sie die Menschen für sich zu gewinnen. Man nimmt ihr einfach ab, dass ihr die Schlagermusik Spaß mach!

Beatrice Egli bei Facebook, Twitter, Instagram

Beatrice Egli hat viele junge Fans. Da ist es klar, dass sie die sozialen Medien nutzt, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten und News zu veröffentlichen. Bei der Schweizerin geht es auch mal lustig zu. Das schätzen die Menschen an ihr!

Hier findet ihr die aktuellen News von Facebook, Twitter und Instagram von Beatrice Egli:

[ff id=”5″]