• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:11. September 2022
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Beatrice Egli ist derzeit auf Tournee. Dass bei Live-Konzerten auch mal ungeplante Dinge passieren können, beweist der Auftritt in Pratteln. Dort stürmten zwei nackte Männer auf die Bühne, schlugen einen Purzelbaum und verschwanden dann wieder. Die Schweizerin nahm es mit Humor. Anscheinend hatte diese Aktion für Beatrice Egli aber dann doch einen positiven Nebeneffekt. So verriet sie es ihren Fans zumindest in den sozialen Medien.

Beatrice Egli: Nachfrage nach Tickets steigt durch nackte Männer?

Beatrice Egli ist für ihre humorvolle Art bekannt. Da hat sie es wohl auch eher belustigt, dass bei einem Konzert zwei nackte Männer friedlich die Bühne stürmten. Es mag einer jungen Frau sicher auch schlimmeres passieren können. Denn die beiden Jungs hatten durchaus einen ansehnlichen Körper. Aber nicht nur optisch scheint Beatrice Egli von dieser Aktion profitiert zu haben. Laut Aussage der Schweizerin ist der Ticketverkauf nach dieser Flitzer-Aktion rasant angestiegen:

Die Nachfrage nach Tickets hat sich rasant gesteigert, seit ich zwei Flitzer auf der Bühne hatte. 😅 Aber ich sage euch, auch ohne nackte Männer, ist unsere Show immer etwas Besonderes und hält einige Überraschungen parat! 💃

Beatrice Egli

Aber auch ohne nackte Tatsachen schwimmt Beatrice Egli auf einer Erfolgswelle. Die Fans begeistert sie mit Ihrer Best-of-Tournee.

Wir gehen also nicht davon aus, dass diese Flitzer zu einem festen Programmpunkt werden.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.