Copyright: Jule Mehrhoff
in

Beatrice Egli mit Fan Video zum Song “Ganz egal” – hier anschauen!

Beatrice Egli ist immer mal wieder für eine Überraschung gut. Jetzt veröffentlicht die Sängerin ein Fan Video zu ihrem Hit “Ganz egal”. Der Clip ist ab sofort bei YouTube zu sehen. Gerade dieser Song scheint Beatrice Egli sehr wichtig zu sein. Sie setzt sich dort mit “Bodyshaming” und Mobbing in den sozialen Medien auseinander. Die Schweizerin hat diesbezüglich bei Facebook und Instagram auch ihre Erfahrungen gemacht. Dieses Fan Video ist also ein klares Statement und könnte eine Hymne für das Motto sein “Ganz egal, was alle sagen”.

Beatrice Egli: Ganz egal – das offizielle Fan Video

Beatrice Egli gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Für viele Fans ist sie auch ein echtes Schönheitsidol geworden. Die Schweizerin sieht einfach umwerfend aus und ist auch modetechnisch äußerst wandlungsfähig. Dass sie sich trotzdem in den sozialen Medien immer wieder Anfeindungen gegenübersah, überrascht da umso mehr. Viele Menschen würden einfach sagen, dass Beatrice Egli einen Traumkörper hat. Aber das sehen anscheinend nicht alle so und so wurde sie unverhohlen aufgefordert endlich abzunehmen. Diese Erfahrung hat sie ein Stück weit in ihrem Song “Ganz egal” verarbeitet. Im Refain heißt es da:

Ganz egal, was alle sagen

Ganz egal, wer dich grad disst

Komm steh auf, geh raus und zeig dich

Schau dich an, wie schön du bist.

Beatrice Egli im Song “Ganz egal”

Mit dieser Einstellung kann sie gerade ihren vielen jüngeren Fans ein Vorbild sein. Da passt es prima, dass zu “Ganz egal” nun dieses Fan Video erscheint. Ihre Anhänger haben fleißig Clips geschickt und daraus wurde dieses Werk zusammengestellt. Seht Euch hier das Fan Video zum Song “Ganz egal” von Beatrice Egli an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ESC 2022 - heute ab 20:15 Uhr in der ARD und im Live-Stream

ESC 2022 – heute ab 20:15 Uhr in der ARD und im Live-Stream!

"Ein starkes Team" - der Samstagskrimi ab 20:15 Uhr im ZDF

“Ein starkes Team” – der Samstagskrimi ab 20:15 Uhr im ZDF