Beatrice Egli macht Fans in ihrem Wohnzimmer glücklich!

Beatrice Egli - Live in Deinem Wohnzimmer

0

Beatrice Egli hat endlich wieder ein Konzert gegeben und tausenden Fans mit ihren positiven Songs Mut gemacht. Was sich in Zeiten dieser Corona-Pandemie wie ein schlechter Scherz anhört, machte die moderne Technik möglich. Beatrice Egli stand mit Band in Bremen auf der Bühne und das Konzert war per Stream live in den Wohnzimmern ihrer Fans zu sehen. Diese tolle Aktion hat der Schweizerin und den Zuschauern richtig Spaß gemacht. Die Reaktionen auf Facebook lassen auf eine Wiederholung hoffen.

Beatrice Egli – Live in Deinem Wohnzimmer

Der deutsche Schlager lebt von den Konzerten und den Kontakt zu den Fans. Dies wird in dieser Form in den nächsten Monaten erstmal nicht möglich sein. In den letzten Monaten haben so einige Stars live per Internet im kleinen Rahmen oder sogar a capella für ein wenig Konzertgefühl gesorgt. Beatrice Egli macht es jetzt eine Nummer größer und streamte ein Konzert mit Band aus dem Bremer Metropol-Theater. Dafür wurde dann natürlich auch ein „Eintrittspreis“ fällig. Schließlich müssen die Location und auch die Fans bezahlt werden. Dafür bekommen die Zuschauer dann aber auch jede Menge positiver Gefühle und alle Hits von Beatrice Egli zu hören.

Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder klassische Konzerte mit vielen Zuschauern live vor Ort erleben dürfen. Aber dieses Konzert von Beatrice Egli macht Lust auf mehr. Am 07.03. könnt ihr übrigens ein Konzert in dieser Form von Vincent Gross erleben. Nähere Informationen dazu gibt es hier.