Was ein wahnsinniger Erfolg für Beatrice Egli und das mit gerade einmal Ende 20. Für Beatrice Egli läuft es musikalisch einfach rund. Die junge Schweizerin verkaufte kürzlich ihre 1-millionste Platte und steigt damit in ganz neue Sphären auf.

Plattenverkäufe rückgängig – Für Egli kein Hindernis

Das Ende der Musikindustrie wurde schon mehrmals eingeläutet. Illegale Downloads machen der Mega-Industrie zu schaffen. Auch kostenpflichtige Streamingportale wie Spotify oder Deezer sorgen dafür, dass immer weniger Menschen Platten (egal ob digital oder als CD) erwerben. Es ist so viel einfacher und günstiger nur die aktuellen Hits zu streamen. Umso höher muss es bewertet werden wenn junge Künstler auch im Jahr 2017 noch viele Tonträger verkaufen. Beatrice Egli hat es kürzlich geschafft. Die junge Schweizerin hat über eine Millionen Platten verkauft und damit eine magische Grenze durchstoßen.

Dank an die Fans

Natürlich weiß Beatrice Egli wem sie diesen Erfolg zu verdanken hat. Natürlich in erster Linie den Käufern ihrer Musik: Den Fans. Auf Instagram sagt sie:
Ich möchte mich bei Euch bedanken!!!
Es ist ein Geschenk, dass ich die Musik machen kann, die ich liebe und es ist einfach außergewöhnlich, wie Ihr mich so treu begleitet!! Danke aus ganzem Herzen!!

Beatrice Egli dankt den zwei Männern an ihrer Seite

Beatrice Egli weiß, dass der große Erfolg den sie in den letzten Jahren durch Alben wie “Kick im Augenblick” oder “Glücksgefühle” hatte immer auch eine Teamarbeit ist. Auf ihrem Instagram-Account dankt sie daher den zwei Männern an ihrer Seite: Produzent Joachim Wolf und Manager Volker Neumüller. Ohne die beiden wäre dieser tolle Erfolg nicht möglich gewesen.

Beatrice Egli erfüllte sich einen Herzenswunsch

Anzeige


Beatrice Egli denkt natürlich noch lange nicht daran die Musik aufzugeben. Erst im März erfüllte sie sich einen Herzenswunsch und brachte „Kick im Augenblick-Live“  heraus, eine DVD die für Egli Fans keine Wünsche offenlässt. Nach dem Album ist ja bekanntermaßen auch vor dem Album, so das wir davon ausgehen das die junge Schweizerin spätestens 2018 wieder eine neue Platte aufnimmt und so einen kleinen Schritt in Richtung 2-Millionen Tonträger macht. Bis es weit ist, erfreuen sich alle Besitzer von einer der 1-Millionen Platten an der tollen Musik von Beatrice Egli.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*