in

Beatrice Egli: Jetzt legt die Sängerin richtig los!

Die Beatrice Egli Show am 23.04. im SWR & MDR – die Gäste und Stars

Ganz Egal Beatrice Egli braucht die Hilfe ihrer Fans

Beatrice Egli gehört bereits seit vielen Jahren zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Seit ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar (DSDS)” glänzte die Schweizerin mit vielen Hits und erfolgreichen Alben. Gerade live ist die Sängerin eine echte Attraktion. Nach der Zwangspause durch die Corona-Pandemie kann sie nun endlich wieder mit ihren Fans gemeinsam feiern und das macht ihr sichtlich Spaß. Aber auch im TV können wir uns auf ein echtes Highlight freuen. Am 23.04. sendet der SWR die erste Ausgabe der Beatrice Egli Show und die ersten Gäste stehen auch bereits fest.

Beatrice Egli ist ihre Fans endlich wieder ganz nah

Lange musste Beatrice Egli auf Konzerte vor tausenden Zuschauern warten. Die Corona-Pandemie ließen Live-Auftritt mit ganz viel Nähe nicht zu. Nun war die Schweizerin endlich wieder auf der Bühne und begeisterte mit ihrer „Best of Bunt“-Tournee die Zuschauer. Bunt scheint auch das Leben von Beatrice Egli zu sein und bei Instagram und Facebook lässt sie die Menschen daran teilhaben. Mit ihrer offenen und natürlich Art konnte sie auch bereits im TV als Moderatorin überzeugen. Bald bekommt Beatrice Egli im SWR sogar ihre eigene Show.

Die Beatrice Egli Show am 23.04. im SWR & MDR – die Gäste und Stars

Es hat sich mittlerweile eingebürgert, dass erfolgreiche Sänger*innen ihre eigene Show bekommen. Besonders erfolgreich ist dabei Giovanni Zarrella mit seiner Sendung im ZDF. Beatrice Egli hat auch bereits viel Moderationserfahrung und kann am 23.04. im SWR so richtig loslegen. An diesem Samstag steht ab 20:15 Uhr die Beatrice Egli Show auf dem Programm. Dabei steht die Sängerin mit ihren Hits natürlich nicht alleine im Mittelpunkt. Auf folgende Gäste und Stars dürfen wir uns bei der Beatrice Egli Show im SWR und MDR freuen:

  • Ross Antony
  • Semino Rossi
  • Seven
  • Francine Jord
  • Eric Philippi
  • Tim Peters
  • Kerstin Ott
  • Ireen Sheer
  • Art Garfunkel Jr.
  • Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Neben dem MDR und SWR wird auch das Schweizer Fernsehen die Beatrice Egli Show ab 20:15 Uhr übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Nächste Ausfahrt Glück: Song für die Freiheit" um 20:15 Uhr im ZDF

“Nächste Ausfahrt Glück: Song für die Freiheit” um 20:15 Uhr im ZDF

Andy Borg präsentiert "Schlagerspass" am 08.05. um 20:15 Uhr im SWR

Musikantenstadl mit Andy Borg – wünscht Ihr Euch eine Neuauflage