beatrice egli

Fans von Beatrice Egli müssen jetzt ganz stark sein. Die Schlagersängerin wird nicht mehr im TV zu sehen sein. Zum Glück wird diese selbst verordnete TV-Pause nur von Mai bis September diesen Jahres dauern. Die Schweizerin nimmt sich diese kleine Auszeit um u.a. an einem neuen Album zu arbeiten. Trotzdem wird Beatrice Egli in dieser Zeit auf der Bühne präsent sein. Als Teil der Schlagernacht des Jahres und bei diversen Festivals im Sommer wird sie für “pure Lebensfreude” bei ihren zahlreichen Fans sorgen. 

Beatrice Egli macht TV-Pause im Sommer

Beatrice Egli gehört nach ihrem Gewinn bei DSDS 2013 zu den starken Frauen des deutschen Schlagers. Auch wenn noch keine CD der Schweizerin auf Platz 1 landete, kann sie auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Auch im Fernsehen ist sie omnipräsent. Auch dieses Frühjahr ist sie bei vielen Shows zu Gast. Willkommen bei Carmen Nebel, Fernsehgarten on Tour und natürlich ihr Frühlingstag in der Schweiz – im Moment brauchen sich die Fans nicht über einen Mangel an bewegten Bildern ihres Idols zu beschweren. Alle TV-Termine von Beatrice Egli.

Danach soll aber erst mal Schluss sein. Zwischen Mai und einschließlich September wird Beatrice Egli im Fernsehen nicht auftreten. Ob damit auch Auftritte beim ZDF-Fernsehgarten und “Immer wieder sonntags” nicht in Frage kommen wird sich zeigen. Gerade bei der ARD-Show mit Stefan Mross war Beatrice Egli ein gern gesehener Gast. Live auf der Bühne wird Beatrice Egli natürlich weiter für Schlagerstimmung sorgen und das sind nicht wenige Konzerte. Hier alle Live-Termine von Beatrice Egli.

Zum Trost Live-DVD von Beatrice Egli

Wer nun partout nicht ohne Beatrice Egli in der Glotze kann, wird sich über die erste Live-DVD der Schweizerin freuen. Mit “Kick im Augenblick – Live Tour” kann sich jeder 24 Stunden pure Schlager-Lebensfreude in die eigenen vier Wände holen.

Spätestens ab Oktober dürfen wir uns dann auch sicher auf neue TV-Termine mit Beatrice Egli freuen!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*