Beatrice Egli: Hautnah und ganz natürlich – Tolles Video der Sängerin!

Beatrice Egli nimmt uns im Video mit nach Australien

0

Am Freitag veröffentlicht Beatrice Egli ihr neues Album mit dem Namen “Natürlich!” Selten passte der Titel einer CD so gut zur Interpretin. Trotz großen Erfolgs und vieler Hits strahlt die Schweizerin eine herzerwärmende Natürlichkeit aus. In einer neuen Reihe könnt Ihr nun ganz Hautnah an Beatrice Egli herankommen. Schaut Euch hier das Video an.

Beatrice Egli nimmt uns im Video mit nach Australien

Der Start als Moderatorin der RTL-Show “Schlager sucht Liebe” war für Beatrice Egli dann doch ernüchternd. Die Einschaltquoten waren überschaubar und bei den Kritikern kam das Format auch nicht gut an. Vielleicht ist diese Datingshow auch einfach nicht das richtige für die Schweizerin. Die Kandidaten dort sind auf der Suche nach der großen Liebe und auch ziemliche Selbstdarsteller, während Beatrice Egli ganz sie selbst und auf dem Boden geblieben ist. Am Freitag, den 21. Juni kann Beatrice Egli zum Glück wieder mit ihrer Musik glänzen. Unter dem Titel “Natürlich!” erscheint dann endlich das neue Album und die Schlagersängerin freut sich sehr auf diese Veröffentlichung. Alle Informationen zu “Natürlich!” gibt es hier.

In “Hautnah” gewährt Beatrice Egli nun einen kleinen Blick hinter die Kulissen und nimmt uns sogar mit nach Australien zum Videodreh von “Terra Australia”. Den ersten Teil dieser Reihe könnt Ihr hier im Video sehen. In den nächsten Tagen erscheinen noch Teil zwei und drei der Reise.

* = Anzeige!