Menu
in

Beatrice Egli geht volles Risiko und zeigt Video am Pool!

Beatrice Egli mit Video zur Single „Volles Risiko“

Beatrice Egli geht volles Risiko und zeigt Video am Pool

Beatrice Egli hat im Juli 2022 einen vollen Terminkalender. Die Schweizerin ist (mal wieder) Stammgast bei den TV-Shows mit Florian Silbereisen. Unter anderem wird sie beim großen Schlagercomeback und bei den Schlagern des Sommers dabei sein. Außerdem stehen noch so einige Live-Termine auf dem Programm. Trotzdem findet Beatrice Egli noch Zeit, ein neues Video für ihre Fans zu produzieren. Zum Song „Volles Risiko“ gibt es nun einen kurzes Clip bei TikTok. Wird dies die neue Single der Sängerin?

Beatrice Egli mit Video zur Single „Volles Risiko“

Beatrice Egli bespielt alle sozialen Medien. Bei Instagram und Facebook ist sie schon lange vertreten. Auch bei TikTok können die Fans an ihrem Leben teilhaben. Damit gehört die Schweizerin zu den ganz wenigen Schlagerstars, die diese Plattform für sich entdeckt haben. Das mag auch dran liegen, dass Beatrice Egli sehr viele jüngere Fans hat, welche bei TikTok zahlreich vertreten sind. Diese kommen jetzt sogar in den Genuss eines ganz besonderen Clips. Die Sängerin präsentiert ein Video zum Song „Volles Risiko“.

@beatrice_egli_offiziell

Kopf über ins Risiko! 😍 Hier ist er endlich: der erste Ausschnitt aus meinem neuen Song „Volles Risiko“! Wenn er euch gefällt, speichert euch gerne den Sound ab und nutzt ihn für eure Videos! 🤩 Was denkt ihr, wie er weitergeht? Und sollte ich ihn bald als Single veröffentlichen? #vollesrisiko #song #neuesingle #single #beatriceegli

♬ Volles Risiko – Beatrice Egli

Damit verbindet die Sängerin aber auch eine klare Frage an ihre Fans?

Was denkt ihr, wie wird er weitergehen? Und sollte ich ihn wohl bald als neue Single veröffentlichen?

Uns gefällt der Clip auf jeden Fall und wir würden uns über ein längeres Video zum Song „Volles Risiko“ freuen!

„Volles Risiko“ wird neue Single von Beatrice Egli

Jetzt ging alles doch ganz schnell. „Volles Risiko“ wird die neue Single von Beatrice Egli. Veröffentlicht wird der Song am 08. Juli. Hier könnt Ihr Euch auf diversen Plattformen erinnern lassen.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen