• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Am Samstag tritt Beatrice Egli vor einem Millionenpublikum bei der Schlagerstrandparty 2022 auf. Vorher hatte die Schweizerin noch einen ganz intimen Termin in Berlin. Im Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ durfte sie sich selbst enthüllen. Und so hatte die Schlagersängerin das seltene Vergnügen, mal neben sich selbst zu stehen. Für Beatrice Egli ist es auf jeden Fall eine große Ehre dort mit einem eigenen Doppelgänger zu stehen.

Beatrice Egli steht jetzt im Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ in Berlin

Eine ganz besondere Ehre wurde Beatrice Egli in Berlin zuteil. Ab sofort steht eine „Kopie“ der Schweizerin im Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“. Das beweist einmal mehr, wie erfolgreich die Sängerin in den letzten Jahren war. Nur ganz große Stars bekommen dort eine aufwändige Wachsfigur. Nun steht Beatrice Egli dort mit Prominenten wie Michael Jackson, Miley Cyrus, Justin Bieber und Helene Fischer. Natürlich ließ es sich Beatrice Egli nicht nehmen ihre Wachsfigur selbst zu enthüllen. Man muss schon sagen, dass ihre Doppelgängerin gut getroffen wurde. Auch die Schlagersängerin war begeistert.

Da wollen wir mal hoffen, dass Beatrice Egli bei der Schlagerstrandparty 2022 am Samstag in der ARD höchstpersönlich auftritt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beatrice Egli: Es kann nicht genug von ihr geben
Beatrice Egli