Beatrice Egli & Eloy de Jong finden Schlager toll und machen eine TV-Show

"Ich find Schlager toll" mit den beliebtesten Schlagersongs am 06.11.

0

Beatrice Egli und Eloy de Jong präsentieren am Mittwoch den, 06.11. bei RTLplus die neue TV-Show “Ich find Schlager toll”. Der Titel ist Programm, denn bei dieser Rankingshow werden unter anderem die erfolgreichsten Schlagersänger gesucht. Bei der ersten Ausgabe präsentieren die beiden Stars die 25 beliebtesten Schlagersongs. Wir sind gespannt, ob Beatrice Egli oder Eloy de Jong bei dieser Rangliste mit eigenen Hits dabei sein werden. Los geht “Ich find Schlager toll” um 20:15 Uhr.

“Ich find Schlager toll” mit den beliebtesten Schlagersongs am 06.11.

Der deutsche Schlager boomt. Dass diese Musikrichtung im TV für tolle Einschaltquoten sorgt, hat Florian Silbereisen mit seinem Schlagerboom am Samstag eindrucksvoll bewiesen. Nun will auch RTLplus auf dieser Erfolgswelle mitschwimmen und präsentiert immer mittwochs einen ganzen Abend im Zeichen des deutschen Schlagers. Los geht es am 06.11. und mit Beatrice Egli und Eloy de Jong hat sich der Sender zwei sehr prominente Stars als Moderatoren sichern können. “Ich find Schlager toll” heißt die neue Musikshow bei RTLplus und bis zum 27.11. sind erstmal vier Folgen dieses neuen Formats geplant. In Form einer Rankingshow präsentieren die beiden “Die beliebtesten Schlagersongs”, “Die beliebtesten Schlagersängerinnen“, “Die beliebtesten Schlagersänger” und “Die beliebtesten Partyschlager”.

Los geht es am Mittwoch, den 06.11. mit den größten Schlagerhits. Uns erwarten 25 Songs, die durch eine repräsentative Umfrage ausgewählt wurden. Dabei werden Beatrice Egli und Eloy de Jong nicht die einzigen Schlagerstars sein, die zu Wort kommen. In kurzen Einspielern kommentieren Experten und andere Interpreten die Songs und Hintergründe. Wir sind gespannt, welche Hits es in die Rangliste der beliebtesten Schlagersongs geschafft haben. Interpreten wie Helene Fischer, Andreas Berg, Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Vanessa Mai oder eben Beatrice Egli dürfen da eigentlich nicht fehlen.

So empfangt Ihr RTLplus und könnt “Ich find Schlager toll” schauen!

Beatrice Egli & Eloy de Jong finden Schlager toll und machen eine TV-ShowRTLplus wird bei den meisten Zuschauern doch eher ganz hinten in der Senderliste sein. Schlagerfans sollten das aber am besten ändern, denn am Mittwoch steht der Privatsender ab jetzt ganz im Zeichen des deutschen Schlagers. Nach der Ausstrahlung von “Ich find Schlager toll” mit Beatrice Egli und Eloy de Jong am 05.11. sendet RTLplus um 22:10 Uhr ein Live-Konzert der Kelly Family.

RTLplus empfangt Ihr über Satellit und Kabel. Auch online per Livestream könnt Ihr den Sender über TVNOW empfangen. Dafür ist allerdings ein kostenpflichtiges Abo nötig. Alle weitere Informationen zum Empfang finden sie hier.

 

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.