• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

YouTube-Poster

Seit fast 10 Jahren gehört Beatrice Egli nun zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. 2013 gewann die die RTL-Castingshow „DSDS (Deutschland sucht den Superstar“ und startet dann endgültig durch. Aus diesem Anlass wollen wir mal auf den ersten großen Hit von Beatrice Egli zurückblicken. Seht Euch hier das Video zum Song „Mein Herz“ im Video an.

Beatrice Egli wurde durch DSDS zu einem echten Superstars

Seit fast 20 Jahren sucht RTL nun schon Superstars in seiner Castingshow. Viele Sieger sind tatsächlich seit dem nicht in Erinnerung geblieben. Beatrice Egli ist da eine angenehme Ausnahme. Von Anfang an waren die Zuschauer von der natürlichen Art der Schweizerin begeistert und singen kann sie natürlich auch fantastisch. Trotzdem hätten die wenigsten Menschen geglaubt, dass ihr Auftritt bei DSDS 2013 mit dem Siegertitel „Mein Herz“ der Auftritt einer langen und erfolgreichen Karriere wurde. Gekrönt wurde diese durch das erste Nummer 1 Album von Beatrice Egli in den deutschen Charts. „Alles was du brauchst“ schaffte dieses Kunststück und konnte sich gegen andere große Interpreten*innen und Bands durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beatrice Egli bei "Verstehen Sie Spaß?" am 12.10. im Video!