in

Beatrice Egli: Dieses Bild macht die Männer verrückt!

Beatrice Egli bei "Verstehen Sie Spaß?" am 12.10. im Video!

Beatrice Egli gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Seit vielen Jahren ist sie mit ihren Songs und Alben Stammgast in den Charts. Abgesehen von ihren gesanglichen Qualitäten sorgt die Schweizerin aber auch immer wieder für Aufsehen mit ihren tollen Fotos. Ihr letzter Beitrag bei Instagram kam vor allem bei den männlichen Fans sehr gut an, denn Beatrice Egli zeigt dort viel Haut und einen entzückenden Rücken.

Beatrice Egli mit heißem Foto auf Instagram

Wir haben ja viele gut aussehende Schlagersängerinnen in Deutschland, aber ausgerechnet eine Schweizerin sorgt regelmäßig mit ihren Fotos für Begeisterung der Fans. Mit ihrem jüngsten Beitrag bei Instagram beweist sie einmal mehr, dass sie sich wirklich sehen lassen kann. Dabei sind „nur“ ihre nackte Schulter und Teile des Rückens zu sehen. Beatrice Egli zeigt erneut, dass Fotos heiß sein können, ohne billig zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross am 13.06. - Stars & Gäste!

Immer wieder sonntags 2022 mit Stefan Mross: Gäste, Stars und Termine!

Musik für Sie mit Uta Bresan heute ab 2015 Uhr im MDR

“Musik für Sie” mit Uta Bresan am 28.01. um 20:15 Uhr im MDR!