• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Beatrice Egli gehört zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers. Spätestens mit ihrem neuen Album „Alles was du brauchst“ und dem Sturm auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ist sie ganz oben angekommen. Die Schweizerin entwickelt sich aber auch so langsam zu einer echten Stilikone. Ihr neuer Look kommt bei den Fans auf jeden Fall an und sorgt für begeisterte Reaktionen.

Beatrice Egli mit neuer Frisur für Samstagnacht

Mit ihrer neuen Frisur und dem Lederoutfit erinnert uns Beatrice Egli so ein wenig an Samantha Fox, welche in den 80ern den Männern mit ihrem Gesang und ihrer Oberweite den Kopf verdrehte. Nacktaufnahmen hat die Schweizerin zum Glück nicht nötig, denn ihre musikalischen Qualitäten sprechen für sich. Den Fans gefällt die neue Frisur auf jeden Fall, wie man an diesen Reaktionen erkennen kann.

Einfach eine tolle junge Frau tolle Frisur und Outfit 

wunderschön. Ich liebe deine neue Frisur

rockiges Outfit…..so cool

Diese Frisur steht Dir super

Auf dem Cover ihres bald erscheinenden Buches „Einfach mal machen“ ist sie Beatrice Egli noch mit ihrer „alten“ Frisur zu sehen. Mit 33 Jahren sollte man es sich allerdings leisten mal ab und an, was Neues zu probieren.

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin