Beatrice Egli: Diese TV-Stars tragen sie auf Händen!

Beatrice Egli: Alle TV-Termine als Moderatorin und Sängerin

Beatrice Egli ist für jeden Spaß zu haben. Das beweist die Schweizerin jetzt auch in der ersten Ausgabe von „Halbpension mit Schmitz“ am Freitag, dem 15. Oktober in Sat.1. Beatrice Egli scheint die Impro-Comedy sichtlich Freude gemacht zu haben. Für ihre Fans postete sie ein Foto aus der Show und dort tragen zwei bekannte TV-Stars die Sängerin auf Händen.

Beatrice Egli bei „Halbpension mit Schmitz“ in Sat.1

„Halbpension mit Schmitz“ ist eine neue Sat.1 Show, welche am Freitag, dem 15. Oktober um 22:55 Uhr ihre Premiere feiert. Neben der Stammbesetzung aus Janine Kunze, Kathrin Osterode und Simon Pearce begrüßt Ralf Schmitz in dieser Impro-Comedy auch Gaststars. Beatrice Egli wird zum Start dabei sein und hatte sichtlich Spass. Bei Facebook und Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie von Gastgeber Ralf Schmitz und Comedian Simon Pearce auf Händen getragen wird.

Dass Beatrice Egli Humor versteht, hat sie übrigens auch in diversen Auftritten bei „Verstehen Sie Spaß?“ in der ARD bewiesen. Die Fans der Schweizerin sollten sich also auf jeden Fall am Freitagabend in Sat.1 „Halbpension mit Schmitz“ anschauen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Florian Silbereisen Böse Kritik an seinen TV-Shows Bild

Kann Florian Silbereisen mit diesen Gästen an alte Erfolge anknüpfen?

Helene Fischer im Livestream heute ab 19 Uhr