in

Beatrice Egli braucht Ihre Fans!

Ganz Egal Beatrice Egli braucht die Hilfe ihrer Fans

Vor einigen Wochen rief Beatrice Egli ihre zahlreichen Fans dazu auf persönliche Videos zu dem Song “Ganz egal” zu machen. Nun liegt das Ergebnis endlich vor und wird sogar bei YouTube veröffentlicht. Diese ganz besondere Aktion über TikTok zeigt einmal mehr, wie sehr Beatrice Egli die Nähe zu ihren Fans pflegt.

Beatrice Egli mit Fanvideo zu “Ganz egal”

Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachingen Interpreten*innen. Mit ihrem letzten Album “Alles was du brauchst” schaffte sie auch endlich den Sprung auf Platz 1 der Charts. Diese Erfolge sind allerdings kein Grund für Beatrice Egli ihre Fans nicht an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Regelmäßig veröffentlicht die Schlagersängerin Beiträge bei Facebook, Insatgram und TikTok. Ihre treuen Follower kommentieren fleißig und so ist Beatrice Egli ein echter Star in den sozialen Medien.

Mit dem Aufruf an die Fans Clips zu ihrem Hit “Ganz egal” zu produzieren, damit diese dann für ein Fanvideo verwendet werden, beweist sie einmal mehr die Nähe und Verbundenheit zu ihren Fans. Das Ergebnis können wir uns dann am Samstag, dem 14. Mai ab 12:00 Uhr bei YouTube ansehen. An solchen Aktionen können sich einige andere Stars ein Beispiel nehmen. Im Frühjahr und Sommer 2022 gibt Beatrice Egli übrigens viele Konzerte und spielt auf Open Air. Auch dort wird sie ein Star zum “Anfassen” sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

15 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

ela. x Joel Brandenstein singen mit Westernhagens Hymne „Freiheit“

ela. x Joel Brandenstein singen Westernhagens Hymne „Freiheit“

Deutschland wieder ohne Punkte beim ESC?