Menu
in

Beatrice Egli: Bauchfrei, sexy und viel nackte Haut!

Beatrice Egli: Ein echtes Sexsymbol des deutschen Schlagers

Beatrice Egli zeigt sich ganz natürlich

Beatrice Egli gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Schlagersängerin. Unbestreitbar sind ihre musikalischen Qualitäten und mit ihrem letzten Album „Alles was du brauchst“ schaffte sie es endlich auch auf Platz 1 der Charts. Trotzdem scheint vor allem die Kleidung und die Figur die Aufmerksamkeit der Medien zu erregen. Vor allem Beschreibungen wie „bauchfrei“, „nackt“ oder „sexy“ sind häufig bei Schlagzeilen über Beatrice Egli zu lesen.

Beatrice Egli: Ein echtes Sexsymbol des deutschen Schlagers

Diskussionen über ihre Figur begleiten die erfolgreiche Karriere von Beatrice Egli. Auch musikalisch verarbeitete sie dies. Im Song „Ganz egal“ setzte sie eine ganz klares Zeichen gegen Bodyshaming. Es mag vielleicht tatsächlich Menschen geben, die der Meinung sind, dass die Schweizerin ein paar Gramm zu viel auf die Waage bringt. Trotzdem scheint Beatrice Egli für viele Menschen ein echtes Sexsymbol zu sein.

Beatrice Egli Schlager-Star zeigt viel Haut – so schön ist ihre sinnliche Seite

Express.de

Beatrice Egli gewährt tiefe Einblicke: Bühnen-Outfit lässt Fans total ausflippen

Schlagerplanet.com

oder

Was für eine Show: Beatrice Egli in heißer Hotpants

klatsch-tratsch.de

Beatrice Egli selbst scheint mit diesen Meldungen auch keine Probleme zu haben. Die Sängerin zeigt sich bei Facebook und Instagram gerne. Dabei sind ihre Posts nie billig auf nackte Haut und schnelle Klicks angelegt. Sie zeigen einfach nur eine selbstbewusste Frau, die stolz auf ihren Körper ist.

Die Musik steht bei Beatrice Egli im Mittelpunkt

Trotz aller Meldungen über das atemberaubende Aussahen von Beatrice Egli, steht die Musik im Mittelpunkt. Die Sängerin schmückt jede TV-Show mit ihrer Anwesenheit. Mittlerweile hat sie ein riesiges Repertoire an großen Hits und diese machen auch ihre Konzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen