Beatrice Egli als perfekte Moderatorin bei “Verstehen Sie Spaß?”

Beatrice Egli Autokino-Konzerte

Ab 2022 wird Guido Cantz nicht mehr die ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ moderieren. Damit endet eine kleine Ära, denn der Kölner war über 10 Jahre mit den lustigen Streichen der versteckten Kamera erfolgreich. Nun stellt sich natürlich die Frage, wer Nachfolger*in bei „Verstehen Sie Spaß?“ wird. Uns fällt da ganz spontan der Name Beatrice Egli ein. Die Schweizerin hat genug Moderationserfahrung und könnte mit ihrer offenen und lustigen Art diese Samstagabendshow erfolgreich leiten.

Beatrice Egli versteht Spaß!

Beatrice Egli hat bereits genügend Berührungspunkte mit der verstecken Kamera. Viele Male war sie bei „Verstehen Sie Spaß?“ zu Gast und bewies bei den Streichen ihren Humor. In der Vergangenheit hat die Schweizerin bereits öfters bewiesen, dass sie nicht nur als Sängerin eine gute Figur macht. Als Moderatorin mehrerer ZDF-Show und bei „Ich find Schlager toll“ überzeugt sie mit ihrer unkonventionellen und offenen Art. Beatrice Egli nimmt man einfach ab, dass sie Spaß am Umgang mit Menschen hat und nicht immer alles so ernst nimmt. Das hört sich doch wie das perfekte Bewerbungsschreiben für die Nachfolge von Guido Cantz als Moderatorin von „Verstehen Sie Spaß?“ an.

Auch aus einem anderen Grund wäre Beatrice Egli die perfekte Wahl. Die Schweizer Paola und Kurt Felix etablierten „Verstehen sie Spaß?“ Anfang der 80er Jahre und waren damit sehr erfolgreich. Außerdem produziert das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) diese große Samstagabendshow. Wir sind gespannt, wann die Macher den Nachfolger von Guido Cantz bekanntgeben. Bis zum Jahresende können wir uns übrigens noch auf vier Ausgaben mit dem gewohnten Moderator freuen.
Was denkt Ihr? Sollte „Verstehen Sie Spaß?“ von Beatrice Egli moderiert werden?

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Ist Andrea Kiewel der Jogi Löw des deutschen Fernsehens

Ist Andrea Kiewel der Jogi Löw des deutschen Fernsehens?

Stefanie Hertel "Die große Show der Weihnachtslieder" 2020 im MDR

Die besten Hits der Volksmusik mit Stefanie Hertel im MDR!