Menu
in

„Bares für Rares“ mit Horst Lichter: Heute Abend ab 20:15 Uhr im ZDF!

„Bares für Rares XXL“ auf der Drachenburg am 22. Juni im ZDF

Bares für Rares“ mit Horst Lichter: Heute Abend ab 20:15 Uhr im ZDF

Horst Lichter © ZDF/Sascha Baumann

Das ZDF zeigt am Mittwoch, dem 22. Juni, eine neue XXL-Ausgabe von „Bares für Rares“. Los geht es an diesem Abend um 20:15 Uhr. Auch diesmal präsentiert Horst Lichter jede Menge Gäste, die ihre Raritäten den Experten und Händlern präsentieren. Freuen dürfen wir uns außerdem auf Schauspieler Sky du Mont. Aufgezeichnet wurde diese Abendshow von „Bares für Rares“ erneut auf Schloss Drachenburg im malerischen Siebengebirge bei Bonn.

„Bares für Rares XXL“ auf der Drachenburg am 22. Juni im ZDF

Auf Schloss Drachenburg im Siebengebirge begrüßt Horst Lichter in dieser Sommer-Ausgabe Raritätenbesitzer mit ihren Schätzen. Verstärkung erhält er von seinem Händler- und Expertenteam.

Auch Schauspieler Sky du Mont versucht vor historischer Kulisse, eine Rarität meistbietend zu veräußern. Er präsentiert ein Möbelstück, das sich seit Langem in Familienbesitz befindet und großen emotionalen Wert hat. Was wird das Expertenteam dazu sagen?

Die Expertinnen Dr. Heide Rezepa-Zabel und Wendela Horz sowie die Experten Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel begutachten große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlerinnen und Händlern? Für den gibt es: Bares für Rares!

Im Händlerraum bieten dieses Mal mit: Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Julian Schmitz-Avila, Dr. Elisabeth “Lisa” Nüdling, Daniel Meyer und Christian Vechtel.

Von links: Christian Vechtel, Susanne Steiger, Julian Schmitz-Avila, Wolfgang Pauritsch, Dr. Elisabeth Nüdling und Daniel Meyer. © ZDF/Sascha Baumann

„Bares für Rares“ – die große Abendshow als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Das ZDF zeigt die große Abendshow im XXL-Format von „Bares für Rares“ am Mittwoch, dem 22. Juni ab 20:15 Uhr. Natürlich wird nicht live gesendet. Die Trödelshow wurde vorab auf Schloss Drachenburg aufgezeichnet. Bereits ab 16:00 Uhr kann diese Ausgabe von „Bares für Rares“ in voller Länge in der ZDF-Mediathek gesehen werden. Ein Besuch dort lohnt sich für alle Fans von Horst Lichter. Denn dort finden sie viele Wiederholungen vergangener Shows und spannende Hintergrundinformationen.

Schreibe einen Kommentar zu dieser Schlager-News

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen