“Bares für Rares” mit Giovanni Zarrella & Jana Ina am 25. August im ZDF!

"Bares für Rares" mit Giovanni Zarrella & Jana Ina am 25. August im ZDF!
Jana Ina und Giovanni Zarrella.© ZDF/Sascha Baumann

Horst Lichter darf sich bei seiner Abendausgabe von “Bares für Rares” am 25. August auf zwei ganz besondere Gäste freuen. Giovanni Zarrella & Jana Ina präsentieren ein Objekt, welches sie zusammen erworben haben und nun an die Händler verkaufen wollen. Los geht es um 20:15 Uhr.

“Bares für Rares” die XXL-Abendausgabe mit Horst Lichter im ZDF

Horst Lichter gehört mit seiner Trödelshow “Bares für Rares” zu den ganz großen Stars des ZDF. Regelmäßig fährt das Format am Nachmittag tolle Einschaltquoten ein. Besonders freuen sich die zahlreichen Fans immer auf die lange Abendausgabe. In satten 90 Minuten vor traumhafter Kulisse werden die Schätzschen der Kandidaten bewertet und vielleicht dann sogar von den Händlern für gutes Geld verkauft. Am 25. August wird Giovanni Zarrella mit seiner reizenden Ehefrau Jana Ina bei “Bares für Rares” zu Gast sein. Der italienische Sänger schickt sich auch an ein Zugpferd für das ZDF zu werden. Am 11. September feiert die “Giovanni Zarrella Show” Premiere. Gäste sind dann unter anderem Andrea Berg, Kerstin Ott, Nino de Angelo und Pietro Lombardi.

Horst Lichter “Bares für Rares” © ZDF/Sascha Baumann

Pressetext des ZDF zur nächsten Ausgabe von “Bares für Rares” mit Giovanni Zarrella & Jana Ina

Auf Schloss Johannisberg im Rheingau begrüßt Horst Lichter Menschen, die kuriose Kleinigkeiten und sagenhafte Schätze veräußern möchten. Verstärkung erhält er von Experten und Händlern.

Als prominente Besitzer schöner Dinge bieten dieses Mal Jana Ina und Giovanni Zarrella ein Objekt an, das sie einst gemeinsam erworben, jedoch kaum genutzt haben. Nun möchte es vor allem Jana Ina gern veräußern. Wird Giovanni sich von dem guten Stück trennen können?

Was werden die Expertin und die Experten zu dem Objekt sagen? Sie begutachten große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlerinnen und Händlern? Für den gibt es: Bares für Rares!

Mit dabei sind dieses Mal die Händlerinnen und Händler Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Walter “Waldi” Lehnertz, Fabian Kahl, Dr. Elisabeth “Lisa” Nüdling und Daniel Meyer sowie die Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel und die Experten Albert Maier, Sven Deutschmanek, Detlev Kümmel und Colmar Schulte-Goltz.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Gold ist nicht genug!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Gold ist nicht genug!

Nena feiert mit Corona-Leugnern und spaltet ihre Fans

Nena feiert mit Corona-Leugnern und spaltet ihre Fans!