Ballermann Sänger Jens Büchner zieht ins Dschungelcamp

0

So langsam sickern die ersten Namen der Promis für die RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” durch. Mit dabei sein wird lt. Bild.de auch Jens Büchner. Der Kult-Auswanderer und Mallorca-Sänger ist die perfekte Wahl für das Dschungelcamp. Streitbar, kommunikativ und extrovertiert – besser könnte es RTL gar nicht treffen. Die mittlerweile 11. Staffel des Dschungelcamps startet 2017 beim Kölner Privatsender. Die bisher gehandelten Namen lassen auf eine interessante Show aus der australischen Wildnis hoffen.  

Die Stars beim Dschungelcamp 2017

Mit Thomas „Icke“ Häßler  soll sogar ein waschechter Fußball-Weltmeister bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dabei. Man weiß gar nicht, ob man sich für die Legende des 1.FC Köln wirklich über diesen Einsatz freuen soll. Als weitere “Stars” beim Dschungelcamp werden:

  • Marc Terenzi
  • Sarah Joelle
  • Alexander “Honey” Keen und
  • Gina-Lisa Lohfink

gehandelt.

Bestätigt sind diese Namen allerdings alle noch nicht. Wir werden berichten, wenn die ersten Stars für das Dschungelcamp endgültig bestätigt werden.

* = Anzeige!