Baby News bei Helene Fischer? Eher nicht!

Ist Helene Fischer schwanger? Diese Frage scheint die ganze Nation zu elektrisieren. Schon die kleinste Äußerung über Baby News einer Freundin während eines Konzerts versetzt die Medien in Aufruhr. Dabei sind wir uns sicher, dass eventuelle Nachrichten über Nachwuchs im Hause Fischer/Silbereisen so schnell nicht an die Öffentlichkeit dringen werden.

Helene Fischer: Baby wichtiger als ihre Musik?

Jeden Tag gibt es in den Boulevardmagazinen angebliche Baby News von Helene Fischer. Bisher hat sich jede dieser Meldungen als Nullnummer herausgestellt. Die Freundin von Florian Silbereisen ist eine tolle Sängerin und hat in ihrer Karriere etwas Einmaliges erschaffen, aber um ihre Musik scheint es bereits lange nicht mehr zu gehen. Wir möchten uns an Gerüchten über eine etwaige Schwangerschaft von Helene Fischer nicht beteiligen, allerdings sind wir uns sicher, dass sich die Sängerin selbst dazu äußern wird, wenn es denn so weit ist. Boulevardmagazine werden sicher nicht nicht die ersten, die darüber berichten werden.

Bemerkenswertes über Helene Fischer gibt es aber auch abseits von Baby News genug. Bei Facebook und Instagram zeigt sich die deutsche Schlagerkönigin in einem sexy Mieder und sorgt damit vor allem bei ihren männlichen Fans für einen heißen Oktober.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Auf geht’s in einen hoffentlich goldenen Oktober. Kommt gut gelaunt in die Woche, ihr Lieben. Seid behütet. #throwback #blackandwhite #helenefischer

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am


* = Anzeige!