Aufgepasst: Beatrice Egli präsentiert ihren neuen Song… aber es gibt einen Haken!

Teilen:

Schlagerfans aufgepasst! Beatrice Egli, die Königin des deutschsprachigen Pop-Schlagers, hat eine Überraschung für euch. Sie hat einen neuen Song von ihrem kommenden Album “Balance” in der Pipeline, aber es gibt einen kleinen Haken. Ihr könnt den Song leider nicht sofort hören sondern erst Morgen (20.05.2023). Und auch dann nur mit ein wenig Engagement. Aber lest selbst.

Beatrice Egli: Eine neue Ära beginnt

Beatrice Egli, die seit fast 10 Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen innerhalb des deutschsprachigen Pop-Schlagers zählt, beginnt 2022 ein ganz neues Schaffenskapitel. Mit ihrem mitreißenden Power-Mix aus modernen Sounds, zeitgemäßen Texten und ihrem besonderen Schweizer Charme hat Beatrice Egli maßgeblich dazu beigetragen, das Schlager-Genre gründlich zu entstauben und ein neues, junges Publikum zu begeistern.

Mit ihrem neuen Produzenten und Label-Partner hat sie die Single “Volles Risiko” veröffentlicht, die einen neuen facettenreichen Sound zeigt und doch sofort wiedererkennbar ist. Und jetzt steht sie kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums “Balance”, das am 30.06.2023 erscheinen soll.

Das neue Album: “Balance”

Das neue Album “Balance” ist ein weiterer Meilenstein in Beatrice Eglis Karriere. Es ist ein Album, das den Hörer auf eine Reise durch verschiedene Emotionen und Erfahrungen mitnimmt. Die erste Single des Albums, “Neuanfang”, ist bereits veröffentlicht und hat die Fans begeistert. Das Album verspricht, ein weiterer großer Erfolg für Beatrice Egli zu werden.

Das Festival: Beatrice Egli live mit Band und neuem Song

Am 20. Mai 2023 wird Beatrice Egli live mit ihrer Band beim Kultursommer im Waghäusel auftreten (Tickets hier). Dieser Auftritt verspricht, ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Mit ihrer mitreißenden Energie und ihrem einzigartigen Sound wird Beatrice Egli das Publikum begeistern. Und das Beste daran? Sie wird einen bisher noch nicht veröffentlichten Titel aus ihrem neuen Album spielen. Weltexklusiv sozusagen. So verspricht sie es zumindest auf Instagram.

Saskia Leppin: Der Support-Act

Aber das ist noch nicht alles! Der Support-Act für das Festival ist niemand Geringeres als Saskia Leppin. Saskia ist eine aufstrebende Künstlerin in der Schlagerwelt, die bereits bei “Make Schlager Great Again”, dem Podcast von Schlagerfieber.de, zu Gast war. Ihr könnt euch das Interview hier anhören.

Saskia Leppin ist bekannt für ihre kraftvolle Stimme und ihre mitreißenden Performances. Sie hat bereits mehrere Singles veröffentlicht und wird sicherlich eine großartige Ergänzung zum Festival sein.

Fazit

Es ist eine aufregende Zeit für alle Schlagerfans. Mit Beatrice Eglis neuem Song, ihrem kommenden Album “Balance” und dem bevorstehenden  „Zucker, Wag & Häusel“-Festival gibt es viel, auf das man sich freuen kann. Und mit Saskia Leppin als Support-Act wird das Festival sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Also, markiert euch den 20. Mai 2023 in eurem Kalender und seid bereit für eine Nacht voller Musik und Spaß!

Und vergesst nicht, euch auf dem Laufenden zu halten. Folgt Beatrice Egli auf Instagram und bleibt dran bei Schlagerfieber.de für alle neuesten Updates. Bis dahin, bleibt gesund und fröhlich, und lasst die Musik spielen!

Für mehr Informationen über Saskia Leppin, besucht ihre Website. Sie hat eine beeindruckende Biografie und eine leidenschaftliche Hingabe zur Musik, die ihr sicherlich gefallen wird.

Also, Schlagerfans, bleibt dran und freut euch auf das, was kommt. Es wird eine aufregende Zeit!

Update vom 20.05.2023

Das Konzert war ein voller Erfolg. Doch lest selbst (Instagram Bild ist verlinkt): Jede Sekunde der Vorbereitung haben sich dabei gelohnt! Es war eine wunderschöne&emotionale Show, die Lust auf „mehr“ macht!
Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen, bei allen Mitwirkenden für ihren TOP Einsatz und gratulieren @beatrice_egli_offiziell zu einem grandiosen Start in die Sommer-Saison 2023!
Schon jetzt freuen wir uns sehr auf die nächsten gemeinsamen Shows!

Willkommen in der “Social Media Hotspot“-Kategorie, wo du immer die aktuellsten, krassesten und lustigsten Fundstücke aus der Welt der sozialen Medien findest! Hier decken wir die neuesten Trends, Memes und Viral-Hits auf, die das Internet im Sturm erobern. Unsere kritischen und informativen Beiträge bieten dir die perfekte Mischung aus Spaß und Wissen, sodass du immer up-to-date bleibst. Bleib dran und verpasse keine Neuigkeiten aus der Social-Media-Welt, die wir hier für dich sammeln und aufbereiten!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Schlager-Zeitreise: Als Florian Silbereisen die Feste von Carmen Nebel übernahm

Schlager-Zeitreise: Als Florian Silbereisen die Feste von Carmen Nebel übernahm

0
In der Welt des Schlagers gibt es Momente, die unvergessen bleiben. Momente, die uns mitreißen, berühren und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Heute...
Schlager-Spaß mit Andy Borg: Neue Folge am 27. April im MDR & SWR! 🎉🎤

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Endlich wieder neue Folgen im April und...

0
Die lange Wartezeit hat ein Ende: Am 27. April 2024 kehrt der beliebte "Schlager-Spaß mit Andy Borg" endlich auf die Bildschirme zurück. In seiner...
Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

Helene Fischer 2026: Sensationelles München-Konzert in der Allianz Arena!

0
Nach zwei Jahren Bühnenpause meldet sich Helene Fischer mit einem absoluten Knaller zurück: Ihre "360°-Stadion-Tour" feiert 2026 Premiere und macht am 17. Juli 2026...