Anna-Carina Woitschack: “Lasst uns real sein und uns selbst lieben!”

Teilen:

In der Welt der sozialen Medien dominieren oft perfekt gestylte Bilder und Videos. Influencer und Promis scheinen immer makellos auszusehen, was bei vielen Menschen zu einem verzerrten Bild des eigenen Körpers und einem Mangel an Selbstliebe führen kann.

Umso erfrischender ist es, wenn Stars wie Anna-Carina Woitschack ihre Fans auch mal von ihrer ungeschminkten Seite zeigen. In einem aktuellen Instagram-Reel präsentierte sich die Sängerin am Morgen nach dem Aufstehen – ohne Make-up, mit zerzaustem Haar und in Schlabberklamotten.

Anna-Carina Woitschack – “Real sein und uns selbst lieben”

“Hey Mädels, hier die Realität:”, schreibt Woitschack zu dem Video. “Nein, ich wache nicht jeden Tag top gestylt auf.” Sie zeigt, wie sie sich mit ein paar einfachen Schmink-Hacks für den Tag fertig macht, und betont dabei, dass es völlig normal ist, nicht immer perfekt auszusehen.

“Ganz ehrlich, ich liebe solche Reels, die zeigen, dass nicht immer alles perfekt ist”, so Woitschack. “Lasst uns einfach real sein und uns selbst lieben, auch wenn wir nicht jeden Tag wie ein Instagram-Model aussehen.”

Wichtige Botschaft für Fans

Mit ihrem ehrlichen Post setzt Anna-Carina Woitschack ein wichtiges Zeichen für Selbstliebe und gegen den ständigen Druck, perfekt sein zu müssen. Ihre Botschaft kommt bei ihren Fans gut an: In den Kommentaren zum Reel bedanken sich viele Userinnen für die ehrlichen Worte und teilen ihre eigenen Erfahrungen mit Selbstzweifeln.

Ein Appell an alle:

Anna-Carina Woitschacks Botschaft ist an alle gerichtet: Lasst uns aufhören, uns mit anderen zu vergleichen und uns stattdessen auf unsere eigenen Stärken und Schönheiten konzentrieren. Perfekt ist niemand – und das ist auch vollkommen okay so.


5 Fakten über Anna-Carina Woitschack

  1. Sängerin und Moderatorin: Anna-Carina Woitschack ist eine deutsche Sängerin. Sie wurde 2011 durch ihre Teilnahme an “Deutschland sucht den Superstar” bekannt.
  2. Schlagersängerin: Seit 2012 veröffentlicht sie Schlagermusik und hat bereits mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht.
  3. 2022 gewann sie den “smago! Award”
  4. Liiert mit Stefan Mross: Von 2016 bis 2022 war sie mit dem Schlagersänger Stefan Mross liiert. Im Jahr 2020 heirateten sie. 2022 gaben die ihre Trennung bekannt.
  5. Offizielle Website von Anna-Carina Woitschack

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...