Andy Borgs neues Album „Tanz mit mir“: Alle Songs & Details!

0

Andy Borg, der charmante Entertainer und Schlagerstar, bringt pünktlich zur Adventszeit sein neues Album heraus: „Tanz mit mir – Bekannte Oldies & große Schlagerhits“. Die Fans dürfen sich auf eine Mischung aus zeitlosen Klassikern, beliebten Oldies und gefühlvollen Schlagermelodien freuen. Mit 16 abwechslungsreichen Titeln lädt Andy Borg seine Hörer:innen zu einer musikalischen Reise voller Nostalgie und guter Laune ein.

Doch das ist nicht alles: Am 30. November wird Andy Borg auch im „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen zu sehen sein – ein doppelter Grund zur Freude für seine Fans!


Die Trackliste im Überblick

Das Album überzeugt durch eine vielseitige Songauswahl. Hier eine Übersicht der Titel:

  1. Tanz mit mir
  2. Schenk deiner Frau doch hin und wieder rote Rosen
  3. Einsamkeit hat viele Namen
  4. I am from Austria
  5. Wind in deinen Haaren
  6. Honey
  7. Der weiße Mond von Maratonga
  8. Sag‘ Dankeschön mit roten Rosen
  9. Tschitti Tschitti Bäng Bäng
  10. Jeder kommt einmal wieder
  11. Living Doll
  12. Kuschel dich in meine Arme
  13. Gut, dass es Freunde gibt
  14. Roy Black Medley
  15. Roger Whittaker Medley
  16. Adios Amigo

Bestellen können Sie das neue Album von Andy Borg unter anderem bei Amazon (Anzeige).

Highlights und besondere Songs

  • „Tanz mit mir“: Der Titeltrack ist eine schwungvolle Einladung auf die Tanzfläche – ein echter Ohrwurm, der perfekt zur kalten Jahreszeit passt.
  • „Roy Black Medley“ und „Roger Whittaker Medley“: Zwei musikalische Hommagen an große Schlagerlegenden, die Fans nostalgische Momente bescheren.
  • „I am from Austria“: Andy Borgs liebevolle Interpretation des Austropop-Klassikers verspricht Gänsehaut pur.

Andy Borg beim Adventsfest der 100.000 Lichter

Am Tag nach der Albumveröffentlichung, am 30. November 2024, wird Andy Borg live im Adventsfest der 100.000 Lichter auftreten. Die von Florian Silbereisen moderierte Show gehört zu den festlichsten TV-Highlights des Jahres. Dort wird Andy sicher nicht nur sein neues Album präsentieren, sondern auch mit seiner gewohnt herzlichen Art das Publikum begeistern.


Persönliche Einschätzung

Mit „Tanz mit mir“ zeigt Andy Borg erneut sein Talent, verschiedene Genres und Stimmungen harmonisch zu verbinden. Die Mischung aus Klassikern wie „Living Doll“ und Hommagen an Legenden wie Roy Black macht das Album sowohl für eingefleischte Fans als auch für neue Hörer:innen interessant. Einziger Kritikpunkt: Bei einer so hochkarätigen Trackliste hätte ein komplett neuer Song für einen zusätzlichen Überraschungseffekt gesorgt. Dennoch ist die Veröffentlichung zur Weihnachtszeit perfekt getimt und wird sicher gut ankommen!

Verwendete Quelle: Amazon.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.